Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 22:38

Die Suche ergab 1531 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Greek A1 Basketball League

 Betreff des Beitrags: Re: Greek A1 Basketball League
Verfasst: 16. Okt 2017 10:03 

Antworten: 279
Zugriffe: 36529

Katsivelis konnte sich gut in Szene setzen und er zeigte, dass er ein passabler PG in der A1 sein kann. Er war ja auf dem absteigenden Ast, nachdem er bei PAO (oder war es OLY) auf dem Abstellgleis landete. Für die NM könnte er aber wichtig werden, da er mit PAOK FIBA CL spielt. Er ist zwar kein Ca...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 16. Okt 2017 08:40 

Antworten: 2842
Zugriffe: 172564

Ich versuche es mal kurz und knapp zu halten: Gibt es im griechischen Basketballalltag nicht auch ein Leben nach bzw. ohne Giannis? Oder so etwas wie einen Plan B? Wenn man hier die Beiträge liest, so könnte man annehmen, dass Giannis einer Art Heilsbringer sei, der von bösen NBA-Kapitalisten am Ei...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 15:12 

Antworten: 15
Zugriffe: 187

Ich werde ihm ein Foto von dir zeigen und erzählen, dass du ihn als Manko auf der Bank von Aris siehst! :D Ich kann dir hierzu gerne ein Foto schicken, wo Giannakis und ich zusammen drauf sind. :mrgreen: Genau an das Foto habe ich gedacht! Irgendwo habe ich es noch! Er wird sich bestimmt an dich er...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 15:00 

Antworten: 15
Zugriffe: 187

Red Butler hat geschrieben:
Ich lästere nicht. Ich vertrete die Meinung, dass er kein gottähnliches Wesen ist, wie du ihn darstellst sondern nur ein guter aber kein großartiger Profitrainer.


Ich werde ihm ein Foto von dir zeigen und erzählen, dass du ihn als Manko auf der Bank von Aris siehst! :D

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 14:20 

Antworten: 15
Zugriffe: 187

Wer Aris Fan ist ,hat due Möglichkeit das Spiel gegen Bonn live zu sehen. Ich wohne zwar in Köln aber ,bei der Qualität beider Mannschaften spar ich mir die Zeit . Die Telekom Baskets haben leider unter Mike Koch als Trainer eine katastrophale Entwicklung genommen. Anstatt auf eigene Talente zu set...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 07:58 

Antworten: 15
Zugriffe: 187

Aris hat das erste Spiel gegen eine polnische Mannschaft gewonnen.

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 11. Okt 2017 10:59 

Antworten: 15
Zugriffe: 187

Aris ist glaube ich heute dran! Sag mal wie kommt es das du PAOK Fan bist? Immerhin gibt es ja auch vernünftige Vereine in der A1. :mrgreen:

 Forum: Kroatischer Basketball und A-1 Liga   Thema: Kroatische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Kroatische Nationalmannschaft
Verfasst: 4. Okt 2017 15:33 

Antworten: 243
Zugriffe: 27214

hrvoje hat geschrieben:
der neue trainer ivica skelin hat die team-karrieren von roko ukić, luka žorić, marko tomas und marko popović beendet.
damit wird die wm-qualifikation immer unwahrscheinlicher. ob luka babić bis zum ersten match fit wird ist ungewiss.


Krass! Aber manchmal ist so eine Katharsis genau das richtige!

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 3. Okt 2017 08:38 

Antworten: 2842
Zugriffe: 172564

Skountis ist auch auf die Rebellenseite übergelaufen!
http://www.gazzetta.gr/basketball/artic ... ie-proedre

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Aris Saloniki

 Betreff des Beitrags: Re: Aris Saloniki
Verfasst: 2. Okt 2017 21:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 1087

Ich lese gerade, dass Giannakis aus Sicht der Aris Ultras als Verräter galt, weil er den Verein damals Richtung Athen verlassen hat. Dafür haben Sie ihm heute einen netten Empfang bereitet.

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Okt 2017 19:15 

Antworten: 279
Zugriffe: 41346

Pistons4ever hat geschrieben:
Wirklich ich sag nur * Arme Erbse *

Pistons ich entschuldige mich, wenn ich deine Gefühle verletzt habe! Aber wenn du mich beleidigst dann bitte schön mit "arme Bohne"!
Erbse heisst auf Griechisch Bitzeli und nicht Fasoli.

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Okt 2017 17:03 

Antworten: 279
Zugriffe: 41346

Finde die Bemerkung auch eher weniger gut. Es gibt überhaupt keine Hinweise darauf, dass der Herzstillstand durch etwas anderes, als eine natürliche Ursache herbeigführt wurde. Die Bemerkung ist weder gut noch böse! Sondern ein medizinischer Fakt! Übergewicht, Stromschläge und übertriebene sportlic...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Okt 2017 16:18 

Antworten: 279
Zugriffe: 41346

Du deutest an, dass Charles an einer Überdosis gestorben ist. Das ist haltlos. Ansonsten wirfst du irgendwas in den Raum, was mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun hat. In beiden Fällen total blödsinnig. Ich habe nicht angedeutet das Charles an einer Überdosis gestorben ist! Es trifft nich...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Okt 2017 15:13 

Antworten: 279
Zugriffe: 41346

Absolut haltlose Behauptung.... :shock: Was ist eine haltlose Behauptung? Eine Überdosis von Opiaten führt zu Herzstillstand. Willst du das bestreiten? Eine Überdosierung lähmt die Atmung so stark, dass das zu Koma und Tod führen kann. Ebenso lebensbedrohlich kann auch der Herz-Kreislauf-Stillstand...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Okt 2017 11:24 

Antworten: 279
Zugriffe: 41346

Herzstillstand kann auch Folge einer Überdosis sein.

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 2. Okt 2017 07:48 

Antworten: 2842
Zugriffe: 172564

http://www.gazzetta.gr/basketball/artic ... faseis-moy

Zitat:
Vasilakopoulos:"Το μπάσκετ υπήρχε προ Νίκου Γκάλη και Γιώργου Βασιλακόπουλου και θα συνεχίζει να υπάρχει και μετά"


Gut das er das einsieht...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 2. Okt 2017 07:24 

Antworten: 24
Zugriffe: 437

Wie ESPN berichtete, ereignete sich der Vorfall in den frühen Morgenstunden in einer Shisha-Bar. Laut Polizeireport gingen die Handgreiflichkeiten von Schröder aus, er soll das Opfer geschubst haben. Danach sollen Schröder und drei Begleiter das Opfer mit Schlägen und Tritten traktiert haben. So wi...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 30. Sep 2017 10:08 

Antworten: 24
Zugriffe: 437

turbostef hat geschrieben:
Warum wundert einen das nicht.....

Jetzt kann er finanziell bluten...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


...vielleicht weil man so etwas ständig auf dem Hauptschulhof beobachten kann.

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 29. Sep 2017 20:55 

Antworten: 24
Zugriffe: 437

Schroeder wurde wegen Körperverletzung festgenommen!

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Sep 2017 22:04 

Antworten: 2842
Zugriffe: 172564

Ein interessantes Interview mit Giannis vom Januar 2017. Ab 46:20 wird geht es um die NM. Interessant ist es wie Giannis reagiert als es um die EM geht. Meines Erachtens war ihm da schon klar, dass er bei der EM nicht spielen wird.

http://www.gazzetta.gr/basketball/galle ... 153/34-doc
Sortiere nach:  
Seite 1 von 77 [ Die Suche ergab 1531 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum