Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 16:16

Die Suche ergab 1498 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 21. Sep 2017 23:32 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Er war Gesund denn diese "Verletzung" gab es nicht das gleiche haben die Spurs mit Marjanovic bei uns auch gebracht . Ähm dass er veletzt war steht überhaupt nicht zur Debatte serbia. Es ist nur die Frage, ob Giannis am Ende von den Bucks hinters Licht geführt wurde oder die Leiden wirkli...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 21. Sep 2017 22:12 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Und da wir gerade auch bei Giannis sind....etwas für die Griechen hier im Forum. :lol: :lol: :lol:

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 21. Sep 2017 22:01 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Wir sollten nicht alles durcheinanderwerfen. Es war die Rede von den Rostern und vom Papier her ist Griechenland komplett sicher vor Lettland einzuordnen. Außer den Serben und den Franzosen, sehe ich auch keine Mannschaft, die von den Spielern her besser ist. Ich sehe trotzdem die Letten als eine st...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Slowenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 21. Sep 2017 19:25 

Antworten: 6
Zugriffe: 62

Schwache Aktion mit 31 abzutreten und nicht wenigstens noch olympia erreichen zu wollen Das ist die neue Welt. One and done gilt wohl nicht mehr nur für das College Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Wobei ich Dragic verstehen kann. Die Wahrscheinichkeit mit den Slowenen eine weitere Medaill...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 21. Sep 2017 19:23 

Antworten: 63
Zugriffe: 821

Der französische Verbandsschef, der übrigens weit vom Rentenalter entfernt ist, Kann es sein, dass du leicht gerontophob ist? Der Vorstoß der EL ist mE ein Versuch die Fiba öffentlich weiter zu diskreditieren. Normalerweise redet man miteinander wenn man wirklich vor hat ein Problem aus der Welt zu...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 21. Sep 2017 19:16 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Jo also die Aussage, dass Lettland besser ist als Griechenland mit vollem Roster halte ich doch für nicht wirklich valide. Die Letten sowie auch die Slowenen sahen bei dieser EM besser aus, als sie sind. Ebenfalls die Deutschen. Slowenien ist verdienter Europameister und Lettland hat ein starkes Tea...

 Forum: Deutscher Basketball und BBL   Thema: Rückgang bei den Zuschauern

 Betreff des Beitrags: Re: Rückgang bei den Zuschauern
Verfasst: 19. Sep 2017 15:37 

Antworten: 22
Zugriffe: 1748

Der FC Bayern hätte gar kein Problem mit Financial Fair Play im Basketball, im Gegenteil Hoeneß hat durchaus schon öfter gesagt, dass er so was auch will. Es gibt keine Quersubventionierung wie es sie zum Beispiel bei Real Madrid oder dem FC Barcelona gibt, wo am Ende die Fußballer einfach das Minu...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 18. Sep 2017 21:13 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

fasoulaki hat geschrieben:
Skortopoulos hat ausser Liga Abstiege nichts vorzuweisen. Das die Leute bei so einem Trainer nervös werden, kann ehrlich gesagt sehr gut ich nachvollziehen.

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk


Liegt vllt. an den Teams die er trainiert hat. In der NM scheints zu funktionieren.

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Nationalmannschaft
Verfasst: 18. Sep 2017 21:05 

Antworten: 156
Zugriffe: 14219

Von mir auch nochmal Glückwunsch zu Silber. Ich glaube besser als es fasoulaki ausgedrückt hat "die Hydra des europäischen Basketballs" kann man den serbischen Basketball nicht beschreiben.

 Forum: Tippspiele Anleitungen & Diskussionen   Thema: Diskussion Tippspiel EM 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Tippspiel EM 2017
Verfasst: 18. Sep 2017 21:02 

Antworten: 105
Zugriffe: 1826

Zu Red sage ich nur: wer mir seit 7 Jahren eine Medaille verspricht und wir spätestens im VF rausfliegen hat keine Ahnung :D Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Kein Problem. Erfolg bringt Neider und Kritik. Noch größerer Erfolg noch mehr Neider und noch mehr Kritik. Sieht man an Vasilakopoul...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 18. Sep 2017 21:00 

Antworten: 63
Zugriffe: 821

An dem Schlamassel im europäischen Basketball sind klar die damaligen Gründungsligen und -vereine der ULEB schuld. Sie haben den europäischen Basketball gespalten und ihn in den letzten 15 Jahren nicht zu einem wirtschaftlich tragbaren Modell sondern zu einer amerikanisierten Modellliga verkommen la...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 18. Sep 2017 20:52 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Es ist offensichtlich, dass Skourtopoulos das Playbook der Nationalmannschaft steuerte und Missas als Head Coach eher für die Motivation zuständig war. Ähnliches Modell wie damals bei der Schwabenfraktion mit Klinsi und Jogi (hört sich immernoch nach zwei Bärchen in einem Kindebuch an). Ich finde di...

 Forum: Deutscher Basketball und BBL   Thema: Rückgang bei den Zuschauern

 Betreff des Beitrags: Re: Rückgang bei den Zuschauern
Verfasst: 18. Sep 2017 20:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 1748

Sei gegrüßt im Forum Hansi. 8-) Die Bayern gehören im europäischen Fußball zu den hartgesottenen Financial Fair Play befürwortern. Warum? Weil sie am Ende mit den Summen eines FC Barcelona, Real Madrid und PSG nicht mithalten können. Kritik am PSG Modell gibt es von einigen Vereinen aber die Bayern ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 18. Sep 2017 14:21 

Antworten: 2811
Zugriffe: 161947

Ich frage mich gerade wie sehr der Verband bei uns zuhause zerissen worden wäre, wenn er Igor Kokoskov zum Trainer der NM nominiert hätte. :lol: Wen Kokoskov...? Holt einen richtigen Trainer...der kann nix....hat nie einen großen Verein trainert und soweiso....der kann nix. Er heißt nämlich nicht Me...

 Forum: Tippspiele Anleitungen & Diskussionen   Thema: Diskussion Tippspiel EM 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Tippspiel EM 2017
Verfasst: 18. Sep 2017 14:16 

Antworten: 105
Zugriffe: 1826

Herzlichen Glückwunsch, nach dem WM-Titel auch den EM-Titel zu holen ist eine wirkliche Meisterleistung. Wer neben den ernsthaften Betrachtungen dieser tollen Sportart auch noch die nötige Risikobereitschaft und vor allem den angemessenen Humor mitbringt, wird immer zu den Siegern gehören und auch ...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 18. Sep 2017 14:15 

Antworten: 63
Zugriffe: 821

Kann gut sein, dass es überhaupt kein richtiges Roster für alle Quali-Spiele geben wird sondern nur einen kern von Spielern und dann jeweils mit Ergänzungen von Leuten, die gerade können.

Gibt es eine Nominierungsfrist wie bei EMs und WMs??

 Forum: Tippspiele Anleitungen & Diskussionen   Thema: Diskussion Tippspiel EM 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Tippspiel EM 2017
Verfasst: 17. Sep 2017 22:31 

Antworten: 105
Zugriffe: 1826

:mrgreen: Glückwunsch Red! Da die Strategie Griechenland nicht als Turniersieger zu tippen auch nicht aufgegangen ist, wird dann beim nächsten Tippspiel wieder Griechenland als Turniersieger gesetzt sein Danke garthia. Ein großer Dank gebührt aber fasoulaki fürs Organisieren des Tippspiels. Ich wei...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 17. Sep 2017 21:59 

Antworten: 431
Zugriffe: 15818

fasoulaki hat geschrieben:
Kennst du einen Slowenen in Deutschland? Ich hab noch keinen getroffen.


Nein nicht wirklich..... :lol:

Es gibt aber ein Slowenien Forum....da schu ich demnächst mal rein und promote bisschen. :mrgreen:

https://www.forum-slowenien.de/

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 17. Sep 2017 21:54 

Antworten: 862
Zugriffe: 7319

Pistons4ever hat geschrieben:
Also bin kein slowenien fan aber jetzt von Serbien b sprechen ist arm...


Den verdienten Sieg bestreitet soch keiner. Dennoch haben sie gegen Serbien B gespielt. Das wird man ja noch sagen dürfen.

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 17. Sep 2017 21:53 

Antworten: 431
Zugriffe: 15818

Slowenien ist absolut verdient Europameister geworden. Ungeschlagen bis zum Schluss, das nennt man wohl Undisputed !! ALL STAR: Pao GASOL Luka DONCIC Bogdan BOGDANVIC Alexej SHVED Goran DRAGIC MVP: Goran DRAGIC Ja Gratulation an Slowenien für den ersten Titel. Man hat es verdient und ich gönne es d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 75 [ Die Suche ergab 1498 Treffer ]



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum