Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 04:24

Die Suche ergab 1586 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Dez 2017 22:58 

Antworten: 324
Zugriffe: 48899

skilllz hat geschrieben:
wo sind die mods ???


Die schreiben mit. :lol:

Ich verschieb den Diskussionsverlauf gleich in einen eigenen Thread. ;)

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Dez 2017 21:13 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Calathes und Sloukas sind kein Topduo, weil beide grottig schießen und zu heutiger Stunde muss ein PG schießen können. Man kann mit ihnen leben. Sloukas mit 42% in der letzten EL Saison, 40% in dieser und fast 60% bei der EM jeweils von der Dreipunktelinie schießt grottig....die Aussagen in diesem ...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Dez 2017 13:33 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Doch du hast das schon in absoluter Relation gesetzt. Lies dir nochmal deinen Beitrag durch. Dein neuerliches Beispiel hinkt an 100 Stellen aber ich führ dir nur den wesentlichsten Punkt auf. Du machst nämlich einen dicken fetten Kausalitätsfehler. Aussage A: Efes ist kein Top-Team Definition von To...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 1. Dez 2017 21:21 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Mir fehlt immer noch der Zusammenhang des Themas beste Duos und Naturalisierungen ??? Die Frage war doch: gehören Sloukas/Calathes zu den besten Duos und nicht WAS WÄRE WENN... Der Zusammenhang ist, dass du die Platzierung der Mannschaft in absoluter Relation zur Qualität der Guard-Duos setzt. Und ...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 1. Dez 2017 21:12 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Also am Anfang fast im Jasikevicius an den Kopf,der Teo flopt dann bischen zu viel und sonst waren diese Pao-Oly Sachen auch alles mehr Provokationen als die Absicht einen zu Verletzen. Diamantidis hast du ja selber gesagt war genau so und Jasikevicius ist hier auch nicht ohne. Alles für mich norma...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Naturalisierungen im Basketball

 Betreff des Beitrags: Re: Naturalisierungen im Basketball
Verfasst: 1. Dez 2017 19:35 

Antworten: 18
Zugriffe: 2955

Hier noch einmal Randolphs Motivation für Slowenien bei der EM aufzulaufen: https://clutchpoints.com/anthony-randolph-joined-slovenia-eurobasket-exposure-competition/ Heimatliebe und Patrotismus sieht anders aus... Who cares? Das interessiert doch niemanden. Slowenien ist Europameister. Das ist das...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 1. Dez 2017 19:27 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Geht das schon wieder los mit dem ledigen Thema 2010? Wurden denn dieses Jahr basketballtechnisch nicht schon 37.087.152-mal abgehandelt? Nö darum ging es im Kern doch gar nicht. Was sollen wir da auch diskutieren? Ist doch alles auf Youtube zu sehen. Teo haut Fotsis in den Unterleib und damit begi...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 20:35 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

serbia-basket hat geschrieben:
Ich muss sagen ich hab von Teodosic nicht viele Fouls in der Karriere gesehen. Das gegen Fotsis 2010 stimmt aber sonst ist er nicht Aggresiv drauf.





Hier haste beide in Aktion. Der eine haut und der andere spuckt.

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 18:52 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Fotsis - bei dem Namen muss ich immer schmunzeln. :lol: aber ich würde alles so unterschreiben, nur dass manche griechische Spieler auch sehr hitzköpfig sind - gelinde ausgedrückt. Allen voran Borousis und Papagiannis scheint mir auch nicht gerade die Ruhe in Person zu sein :lol: Ich unterscheide d...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 15:05 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Es geht um Leistungen und die werden mit Platzierungen gemessen. Und warum immer wieder Vergleiche mit der Türkei gezogen werden, ist mir ein Rätsel in diesem Zusammenhang :?: Das ist ein driekter Bezug auf deine Äußerung, dass die Platzierung ausschlaggebend für die Qualität/Leistung einer Positio...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 14:43 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Ich bin auch kein Fan von Teodosic und war es auch nie. Neben der Tatsache, dass er mE mehr Schaden für die großen Teams anrichtet als er nützt, gehört er auch zu den "dreckigsten" Spielern in Europa. Man erinnere sich z.B. mal an den Schlag in den Unterleib von Fotsis, der die Schlägerei ...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Naturalisierungen im Basketball

 Betreff des Beitrags: Re: Naturalisierungen im Basketball
Verfasst: 30. Nov 2017 14:39 

Antworten: 18
Zugriffe: 2955

Ganz interessant vielleicht. Bei den letzten 6 Eurobaskets also 2007,2009,2011,2013,2015 und 2017 wurde nur zwei Mal eine MAnnschaft Europameister, die keinen eingebürgerten Spieler im Roster hatte. Vier Mal hingegen triumphierte ein Team mit einem eingebürgerten Spieler. Mit Holden, Ibaka, Mirotic ...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 14:29 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Und warum das französische Europameister Duo von 2013 (Parker / DeColo) nicht in der Liste ist, bleibt ebenfalls dein Geheimnis... Vielleicht weil er von den letzten Jahren spricht? Ich denke es geht ihm um Leistungen im Turnier und nicht unbedingt darum auf welchem Platz am Ende das Team landet. D...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 30. Nov 2017 09:31 

Antworten: 460
Zugriffe: 46740

Da hilft auch die größte Vaterlandsliebe nichts, wenn es auf der anderen Seite um zig Millionen Dollar geht. Da braucht hier auch keiner den Moralapostel spielen, als ob einer von uns auf Millionen Dollar verzichten würde[/b[b]] für die Nationalmannschaft. Es geht immer noch um Sport und nicht um d...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 09:25 

Antworten: 324
Zugriffe: 48899

Das Problem ist die fehlende Konstanz. Mal hat Sloukas und Calathes einen guten Tag aber oft ist es auch so, dass sie dann nix treffen. War in der Gruppenphase dieses Jahr ähnlich. Da wirst du Spiele finden, wo die Griechen nur 20% getroffen haben. Wie gesagt, empirisch lassen sich deine Behauptung...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 18:45 

Antworten: 2868
Zugriffe: 215896

Naja ich finde man sollte anhand eines Spieles jetzt nicht den Spieler jegliches Talent abstreiten.... Habe ich doch überhaupt nicht. Ich weise nur daraufhin, dass Jugensturniere -wo noch die besten Spieler wie z.B. Markkanen fehlen- nicht zu vergleichen sind mit dem Herrenniveau. Klar dass ein Lar...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 27. Nov 2017 18:41 

Antworten: 111
Zugriffe: 5116

Ich geh mal davon aus das Serbien und Griechenland Gruppensieger werden und den besten Platz in der Gruppe danach haben. Der 3 Platz der für die WM Qualifiziert wird ein Rennen zwischen Deutschland,Israel und vielleicht noch Georgien. Man muss auch mal sehen mit welchen Rostern die Teams in Runde z...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 27. Nov 2017 18:27 

Antworten: 127
Zugriffe: 11947

Im Moment schlägt er in der G-League wie eine Bombe ein und bekommt paar Minuten bei den Sixers. G-League ist so ziemlich die größte Blendverantstaltung, die es im internationalen Basketball gibt. Defense wird dort überhaupt nicht gespielt, weil die Spieler sich die Kräfte sparen um ihre individuel...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 18:21 

Antworten: 2868
Zugriffe: 215896

Lockerer Sieg gegen ISR. Giannoulis hat prompt nach meiner Kritik fast jeden Wurf getroffen und ansonsten war die Punkteverteilung relativ gleichmässig. Was ein Glück dass er hier mitliest. :lol: Eine Ergänzung zu deinem Post heute Morgen. Enttäuschend im ersten Spiel für mich Koniaris. Er war nach...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 27. Nov 2017 18:14 

Antworten: 111
Zugriffe: 5116

Habs jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden aber glaube mich zu erinnern, dass alle Punkte (und zwar nicht nur die gegen die qualifizierten Teams) aus der 1. Runde auch in die 2. Runde mitgenommen werden. Könnte daher echt blöd laufen für die Kroaten, die nach der zweiten Niederlage nun richti...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 80 [ Die Suche ergab 1586 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum