Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018 09:52

Die Suche ergab 2449 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 9. Mai 2018 19:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

Nein das war nur der Tropfen der das fass zum Überlaufen gebracht hat. Hauptgrund war dass zu wenig los war. Wir euroballer sind in Deutschland schlicht eine Nischengruppe. Leider Diese "Untergangsstimmung" macht mit Angst... ;) Und alles nur wegen der Datenschutz Grundverordnung... ;) (25...

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 7. Mai 2018 15:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

tja, schade. war irgendwie abzusehen. es ist schon länger her das es im forum rundgegangen ist. ich habe ja zum glück noch das kroatische sportforum obwohl sich mein interesse extrem verlagert hat. mein herz hat mich vor einiger zeit in die "berufsunfähigkeit" befördert und so genieiße ic...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 7. Mai 2018 15:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 2506

Glückwunsch an AEK Athen !! Aus griechischer Sicht ein F4 Sieg im "falschen" Wettbewerb :mrgreen: Aber egal. Titel ist Titel. Man muss sich auch mal mit was kleinerem Zufrieden geben :lol: Der Ausstieg von PAO aus der EL könnte im besten Fall wirklich das Ende dieser Show Liga namens Euro...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 5. Mai 2018 19:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 2506

Wenn mir vor einigen wochen einer gesagt hätte das der einzige F4 Teilnehmer aus GR AEK wäre trotz Heimvorteil von oly und pao dann hätte ich den ausgelacht :D

Läuft für AEK derzeit lol

Fussball Meister und nun einziger f4 Teilnehmer:D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 5. Mai 2018 19:25 

Antworten: 56
Zugriffe: 8452

Kidd ist seit Wochen wenn nicht gar 3 Monaten nicht mehr Trainer bei den Bucks. Er wurde gefeuert und sein Ersatz war der ehemalige co Trainer prunty der jedoch nicht wirklich überzeugt hat Budenholzer wird hoch gehandelt bei den Bucks fans Blatt wäre auch ok. Messina war schon in Europa overrated m...

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 1. Mai 2018 13:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

Ja johnjay um dich tut es mir besonders leid weil du ein treuer User warst und nie nachgelassen hast zu schreiben Aber am Ende geht es in einem Forum auch um Interaktion mit anderen. Und eben nicht um einen Blog. Wir können ja bis zum 25.5 schauen ob wir nicht geschlossen im ein anderes Forum wechse...

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 30. Apr 2018 19:34 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

Hallo liebe User, Mitstreiter, Freunde Red Butler, Fasoulaki und ich (turbostef) haben uns entschlossen das Forum zu schliessen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig aber am Ende eben doch ganz einfach. Es ist nichts mehr los hier. Leider. Aber wir müssen der Realität ins Auge sehen. Für mich geht ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 26. Apr 2018 16:27 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

PAO hat’s tatsächlich erwischt. Das zweite Jahr hintereinander trotz Heimvorteil in den Playoffs ausgeschieden. Mittlerweile bin ich mir sicher, das PAO kein Trainer oder Kaderproblem sondern ein Führungsproblem hat. Khimki und Baskonia mit Achtungserfolgen, aber im nächsten Spiel sollte Schluss se...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 20. Apr 2018 08:03 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Ernüchterung in BB Griechenland :mrgreen: In 2 Tagen komplett andere Bedingungen als nach dem 1. Spieltag :lol: Zuerst vergeigt OLY den Heimvorteil und dann folgt PAO gestern. Sport ist manchmal komisch....Zuerst vernichtet PAO im ersten Spiel Real nur um dann 2 Tage später zu Hause zu verlieren.......

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 19. Apr 2018 07:47 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Zu Saras: Er wird bereits als Trainer von CSKA gehandelt, wenn Itoudis dieses Jahr wieder versagt. Das könnte sogar passieren, da De Colo wohl mindestens für die Playoffs wenn nicht gar für das F4 ausfällt. Ich werde aus OLY nicht schlau. Da gibt es Tage wie gestern, wo man so extrem von Spanoulis a...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 14. Apr 2018 07:03 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Panathinaikos Athen verlässt die Euroleague !! Das ist mal ein Paukenschlag. Warum schreibt keiner? Turbo, Red Butler, Fasoulaki - wo seit ihr? Ich persönlich finde das sehr schade, weil Panathinaikos einfach zur Euroleague dazu gehört. Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil der P...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 13. Apr 2018 21:48 

Antworten: 25
Zugriffe: 3286

Glückwunsch :) Blatt war schon immer ein guter Trainer. Da gibt es keine 2 Meinungen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich denke, er kehrt zurück in die NBA. Würde ihn gerne bei den Bucks sehen. Yolu acik olsun! Bucks brauchen DRINGEND einen vernünftigen Trainer Wäre cool wenn er Giannis un...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 13. Apr 2018 21:43 

Antworten: 56
Zugriffe: 8452

Ja eine richtige Märchen Story mal schauen ob er nächste Saison eine Chance bekommt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 13. Apr 2018 21:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 3286

Glückwunsch :)

Blatt war schon immer ein guter Trainer. Da gibt es keine 2 Meinungen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 21:39 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Du willst Dimitris Giannakopoulos verstehen? Nimm Drogen :D lol Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ganz gesund sieht er wirklich nicht aus... :shock: Sein Konsum von Bewusstseinerweiternden Mitteln ist in Griechenland ein offenes Geheimnis Angeblich ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 18:50 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Du willst Dimitris Giannakopoulos verstehen?

Nimm Drogen :D lol

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 12. Apr 2018 18:18 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Was soll man dazu sagen.... Der Drogie hat sich in eine Situation manövriert wo er die Euroleague, die anderen Vereine und alle Feinde die er sich in letzter Zeit gemacht hat an die Wand gedrückt hat. Da ging es für alle Parteien am Ende darum das Gesicht nicht zu verlieren Die EL konnte sich nicht ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 12. Apr 2018 07:34 

Antworten: 2894
Zugriffe: 363755

Ich glaube du überschätzt den griechischen Basketball, wenn du der Meinung bist, dass Griechenland auch ohne Giannis und Koufos ins Finale kommen MUSS :mrgreen: Was viele vergessen ist, dass unsere NM seit 2016 auch ohne Spanoulis spielt, der auch dieses Jahr in der EL wieder zeigt, dass er zu den ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 11. Apr 2018 07:44 

Antworten: 2894
Zugriffe: 363755

Ich glaube du überschätzt den griechischen Basketball, wenn du der Meinung bist, dass Griechenland auch ohne Giannis und Koufos ins Finale kommen MUSS :mrgreen: Was viele vergessen ist, dass unsere NM seit 2016 auch ohne Spanoulis spielt, der auch dieses Jahr in der EL wieder zeigt, dass er zu den b...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 9. Apr 2018 08:23 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Neben CSKA und Fener haben die beiden griechischen Teams mit mehr Glück als Verstand den Heimvorteil gesichert, so dass die Hoffnung besteht, dass beide das F4 schaffen :mrgreen: Zu den Verschwörungstheorien aus Spanien: JEDER, der sich nur ein BISSCHEN mit PAO und OLY beschäftigt weiß, dass es ABSO...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 123 [ Die Suche ergab 2449 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum