Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 08:51

Die Suche ergab 2441 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 20. Apr 2018 08:03 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Ernüchterung in BB Griechenland :mrgreen: In 2 Tagen komplett andere Bedingungen als nach dem 1. Spieltag :lol: Zuerst vergeigt OLY den Heimvorteil und dann folgt PAO gestern. Sport ist manchmal komisch....Zuerst vernichtet PAO im ersten Spiel Real nur um dann 2 Tage später zu Hause zu verlieren.......

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 19. Apr 2018 07:47 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Zu Saras: Er wird bereits als Trainer von CSKA gehandelt, wenn Itoudis dieses Jahr wieder versagt. Das könnte sogar passieren, da De Colo wohl mindestens für die Playoffs wenn nicht gar für das F4 ausfällt. Ich werde aus OLY nicht schlau. Da gibt es Tage wie gestern, wo man so extrem von Spanoulis a...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 14. Apr 2018 07:03 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Panathinaikos Athen verlässt die Euroleague !! Das ist mal ein Paukenschlag. Warum schreibt keiner? Turbo, Red Butler, Fasoulaki - wo seit ihr? Ich persönlich finde das sehr schade, weil Panathinaikos einfach zur Euroleague dazu gehört. Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil der P...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 13. Apr 2018 21:48 

Antworten: 25
Zugriffe: 2715

Glückwunsch :) Blatt war schon immer ein guter Trainer. Da gibt es keine 2 Meinungen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich denke, er kehrt zurück in die NBA. Würde ihn gerne bei den Bucks sehen. Yolu acik olsun! Bucks brauchen DRINGEND einen vernünftigen Trainer Wäre cool wenn er Giannis un...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 13. Apr 2018 21:43 

Antworten: 54
Zugriffe: 7151

Ja eine richtige Märchen Story mal schauen ob er nächste Saison eine Chance bekommt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 13. Apr 2018 21:43 

Antworten: 25
Zugriffe: 2715

Glückwunsch :)

Blatt war schon immer ein guter Trainer. Da gibt es keine 2 Meinungen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 21:39 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Du willst Dimitris Giannakopoulos verstehen? Nimm Drogen :D lol Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ganz gesund sieht er wirklich nicht aus... :shock: Sein Konsum von Bewusstseinerweiternden Mitteln ist in Griechenland ein offenes Geheimnis Angeblich ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 18:50 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Du willst Dimitris Giannakopoulos verstehen?

Nimm Drogen :D lol

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 12. Apr 2018 18:18 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Was soll man dazu sagen.... Der Drogie hat sich in eine Situation manövriert wo er die Euroleague, die anderen Vereine und alle Feinde die er sich in letzter Zeit gemacht hat an die Wand gedrückt hat. Da ging es für alle Parteien am Ende darum das Gesicht nicht zu verlieren Die EL konnte sich nicht ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 12. Apr 2018 07:34 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Ich glaube du überschätzt den griechischen Basketball, wenn du der Meinung bist, dass Griechenland auch ohne Giannis und Koufos ins Finale kommen MUSS :mrgreen: Was viele vergessen ist, dass unsere NM seit 2016 auch ohne Spanoulis spielt, der auch dieses Jahr in der EL wieder zeigt, dass er zu den ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 11. Apr 2018 07:44 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Ich glaube du überschätzt den griechischen Basketball, wenn du der Meinung bist, dass Griechenland auch ohne Giannis und Koufos ins Finale kommen MUSS :mrgreen: Was viele vergessen ist, dass unsere NM seit 2016 auch ohne Spanoulis spielt, der auch dieses Jahr in der EL wieder zeigt, dass er zu den b...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 9. Apr 2018 08:23 

Antworten: 113
Zugriffe: 13809

Neben CSKA und Fener haben die beiden griechischen Teams mit mehr Glück als Verstand den Heimvorteil gesichert, so dass die Hoffnung besteht, dass beide das F4 schaffen :mrgreen: Zu den Verschwörungstheorien aus Spanien: JEDER, der sich nur ein BISSCHEN mit PAO und OLY beschäftigt weiß, dass es ABSO...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 9. Apr 2018 08:11 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Also bei allem Respekt, die EM letztes Jahr war mit Sicherheit kein Maßstab. Wir haben mit U21 Guards gespielt, keine Bigs, Serbien genauso (9 Ausfälle), Kroatien hatte Ausfälle, kein Hezonja, kein Zizic, kein Zubac usw. In der Vorrunde habt nur gegen Polen (Gortat war nicht dabei) und gegen Island...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 5. Apr 2018 08:29 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Ja so Durchschnitt, dass wir bei der letzten EM ohne Giannis und Koufos knapp am HF gescheitert sind ;) Na ja zum Thema Griechen nicht für die NBA gemacht: Da könntest du recht haben. Trotzdem haben wir einen Griechen in der NBA, der locker Top 10 ist :mrgreen: Zu Bourousis: Hast du wenigstens mal d...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 4. Apr 2018 08:13 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

1. Weichknie Giannis? Giannis hat in seiner Karriere keine 10 Spiele verpasst obwohl er mittlerweile weit über 30 mpg hat. Was soll den Phily machen? Sich erhängen wegen Embiid? :mrgreen: Mir gehts nicht um iwelche Vergleiche, sondern, dass er die Zukunft der Bucks ist. Natürlich werden sie mit all...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 3. Apr 2018 15:23 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Na ja das sind mir ein paar zu viele Verallgemeinerungen ;) 1. Weichknie Giannis? Giannis hat in seiner Karriere keine 10 Spiele verpasst obwohl er mittlerweile weit über 30 mpg hat. Was soll den Phily machen? Sich erhängen wegen Embiid? :mrgreen: 2. Giannis hat keine Verletzung vorgeheuchelt ;) Gia...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 1. Apr 2018 14:48 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Ante wird mit Sicherheit während der Quali nicht kommen. Ich glaube nicht, dass ein einziger NBA-Spieler kommen wird. Woher ziehst du diese Erkenntnis? Koufos hat angedeutet zu kommen. Die Bucks werden mal wieder in der 1. Runde gegen die Raptors fliegen und dann hat Giannis ab spätestens Ende Apri...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 1. Apr 2018 14:42 

Antworten: 470
Zugriffe: 75981

Ich weiß wirklich nicht was die Schiris geritten hat, da ein Foul zu pfeiffen ?? Meiner Meinung nach ein ganz sauberer Block von Ilyasova gegen Kanter :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=vPx6vqpwKZU Oben sah es auf dem ersten Blick sauber aus. Natürlich hat er mit der linken Hand geschoben Ha...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 27. Feb 2018 10:21 

Antworten: 117
Zugriffe: 15244

Nach 4 Spieltagen folgende Situation: Gruppe A: Analog GR hat sich SPA teilweise schwer getan aber eben die Pflichtaufgaben mit 4 aus 4 erledigt. Der amtierende Europameister ohne Dragic und Doncic bereits mit 2 Niederlagen. Die werden sich zwar qualifizieren nehmen aber die Niedelagen in die Überkr...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 26. Feb 2018 14:45 

Antworten: 2894
Zugriffe: 336079

Die objektiven Tatbestände sind, dass wir alle 4 von mir aus 3 Spiele ziemlich knapp gewonnen haben. 1 mal in Verlängerung usw. In allen Spielen war die alte Garde mit am besten gespielt (insbesondere Vasilopoulos und / oder Bourousis (der hat 1 Spiel nicht gespielt). War ja nicht so, dass plötzlich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 123 [ Die Suche ergab 2441 Treffer ]



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum