Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 02:59

Die Suche ergab 2387 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: Gestern 17:41 

Antworten: 92
Zugriffe: 3196

PAO schickt alle seine Spieler zum 2. Spiel!

Bravo

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: Gestern 09:53 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Turbostef und RedButler haben schon einige (wenige) Beispiele für seine Heimatverbundenheit erwähnt. Ein Beispiel mit Bezug zum Basketball möchte ich auch erwähnen. Kehinde Babatunde "Victor" Oladipo wurde im selben Jahr wie Giannis gedraftet. Er ist in den USA geboren. Sohn nigerianische...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 20. Nov 2017 12:25 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Für mich ist Giannis ganz klar Grieche und ich wäre definitiv beleidigt, wenn er für Nigeria spielen würde. Einem Land, wo er vermutlich noch nie war (er hat ja bis 18 GR nicht einmal verlassen!) Nach alter Tradition ist man Grieche, wenn ein Elternteil Grieche ist. Das entspricht dem GR Gesetz und ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 15:14 

Antworten: 89
Zugriffe: 3468

Bis gestern 3 von 19 von der 3er Linie. Gestern 3 von 4 und davon waren mindestens zwei von Downtown mit Gegnerkontakt. Aber Hauptsache die Frequenz nimmt zu :D @Red Gegen Russland war er stark aber gestern war das surreal. Alleine ein Anblick auf die 3er Quote sagt alles. 2/6 zu 3/4 und die gegen ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 14:47 

Antworten: 89
Zugriffe: 3468

Calathes hatte letzte Saison einige richtig brutal gute Spiele. Bei der EM war er der beste Grieche. Calathes war schon immer ein richtig guter PG. Er ist fast 2.00 groß (also relativ groß für einen PG). Dazu sehr schnell, gute Assists, gute Defense, guter Drive, hoher BB IQ, gut in Transition usw. ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 16. Nov 2017 10:03 

Antworten: 89
Zugriffe: 3468

Bisher kann man feststellen, dass die Saison sehr ausgeglichen läuft und (fast) jeder jeden schlagen kann. Wie jedes Jahr wird sich bis tief in den Jan/Feb 2018 noch das Roster der Teams ändern. Spieler werden abgegeben werden, neue Spieler, die aus der NBA fliegen, werden kommen usw. Der Herbst/Win...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 10. Nov 2017 17:30 

Antworten: 89
Zugriffe: 3468

Das "schlechte" Efes gewinn in Barcelona nachdem beide GR Teams dort auf die Fresse bekommen haben. Ich finde Barca zwar nicht wirklich extrem stark aber die GR Teams haben sich dort sehr schwer getan. So schlecht scheint Efes dann doch nicht zu sein. Heute die Mutter aller Derbys! PAO zu ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 10. Nov 2017 11:00 

Antworten: 2862
Zugriffe: 191456

fasoulaki hat geschrieben:
Habt ihr noch nie Selbstgespräche geführt? :mrgreen:


In dieser Form hoffentlich nicht :mrgreen:

Alter das war ein ellenlanger Monolog live vor Leuten, Zuschauern und on air :lol:

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 10. Nov 2017 10:00 

Antworten: 2862
Zugriffe: 191456

by the way Superbasket.gr ist wieder aktiv. Die waren ja Monate wenn nicht gar über 1 Jahr offline. War damals eigentlich immer mein erster Anlaufpunkt für BB in GR. Die anderen Sportseiten waren ja immer mehr auf Fußball fixiert Wenn man die anderen Seiten aufmacht wird man idR erst mit sinnlosen F...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 10. Nov 2017 09:28 

Antworten: 2862
Zugriffe: 191456

http://www.gazzetta.gr/basketball/nba/article/1159632/ti-symvainei-ston-planiti-toy-kosta-koyfoy-vid Wir haben hier schon oft darüber diskutiert, dass Koufos etwas "merkwürdig" ist. Das Video bestätigt das leider. :shock: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das habe ich auch g...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 9. Nov 2017 17:38 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Der gute alte milicic lol

Wenn ich schlecht drauf bin schaue ich immer noch das Interview aus 2007 an
Nach der Niederlage gehen uns
Hahahaha

Geiler typ

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 9. Nov 2017 16:24 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Ah OK. Dann ist mir Jokic bei Olympia 2016 aufgefallen. Die Sache mit den 3 Liter Cola am Tag hatte ich auch gelesen :mrgreen: Der Junge hat wohl auch PG gespielt in seiner Jugend und hat dann einen massiven späten Wachstumsschub gehabt. Das erklärt zumindest seine Passing Skills. Ich hatte damals s...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 9. Nov 2017 15:43 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Natürlich ist Giannis nicht der Standard-Grieche (zum Glück :mrgreen: ). Allerdings hat Giannis auch die griechische BB-Schule durchlaufen. Irgendwas hat er von uns also auch mitgenommen. Zum Beispiel das er keine FTs und 3er trifft :mrgreen: Aber im Ernst: Teile seines Spiels (Assists, BB IQ) hat e...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 9. Nov 2017 13:23 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

So pauschal will ich das nicht stehen lassen. Für Leute wie Giannis, Porzingis, Jokic usw. hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Fournier hat sich dadurch auch kein Eigentor geschossen. Saric ist nicht direkt in die NBA insofern kein gutes Beispiel. Die Frage ist eher, ob ein Talent aus der 2. Klasse...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 8. Nov 2017 14:00 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Die 3 sind sehr jung,die Stars in ihrem Team und das könnte ungefähr 30 Jahre nachdem die ersten Europäer in der NBA angefangen haben (Petrovic,Divac,Sabonis) eine neue Ära von europ.BB in der NBA werden. Es sind noch viele andere junge Spieler aus Europa vertreten und der Trend wird mit Doncic in ...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 8. Nov 2017 11:28 

Antworten: 49
Zugriffe: 1540

wenn jabari wieder fit ist und sein knie haelt sollte das team gut aufgestellt sein ... zumindest ist entlastung da ... bledsoe deal ist auf alle fälle ein plus da middelton nicht konstant spielt ... Ich bin derzeit auch eher positiv gestimmt. Ich will aber erst ein paar Spiele Bledsoe / Giannis au...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 8. Nov 2017 09:43 

Antworten: 49
Zugriffe: 1540

Die Bucks verpflichten Bledsoe!!! Und müssen dafür nur Monroe und seinen Monstervertrag (Max!) und einen künftigen (angeblich) protected 1st Round Pick abgeben. Die Bucks haben bis auf Giannis wenig gut gedrafted (v.a. wenn man keinen Top 5 Pick hatte). Die Bucks werden vermutlich auch in den nächst...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 8. Nov 2017 09:34 

Antworten: 112
Zugriffe: 10145

Giannis 40Punkte, Porzingis über 30, Jokic 41 Punkte. Europa reigns :mrgreen: Giannis bis auf die TOs und das ausfoulen mit einer beeindruckenden Stat Line. Ich habe nichts anderes erwartet! Leider haben die Bucks trotzdem verloren. Schade. Giannis ist nach dem Spiel wieder in die Halle, wol ca. 100...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 8. Nov 2017 09:31 

Antworten: 92
Zugriffe: 3196

Bourousis (ja der, bei dem seit Jahren gesagt wird nach dem nächsten Turnier geht er in Rente) hat die Freigabe von seinem Verein in China!!!!!!!!!! bekommen und darf zur WM Quali. Gut für uns. Lächerlich für den europäischen BB, wenn Vereine aus China die Freigabe erteilen und Euroleague Vereine ni...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 6. Nov 2017 19:30 

Antworten: 89
Zugriffe: 3468

Sloukas sagte im Interview dass fener es ihm überlassen hat zu entscheiden

Er sagte aber eher nein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sortiere nach:  
Seite 1 von 120 [ Die Suche ergab 2387 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum