Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 17:23

Die Suche ergab 2411 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Nachwuchsspieler und Prospects aus aller Welt   Thema: Griechischer Nachwuchs

 Betreff des Beitrags: Re: Griechischer Nachwuchs
Verfasst: 10. Dez 2017 13:25 

Antworten: 58
Zugriffe: 10278

Das ist doch Alexis . Kostas ist doch der andere. Auf jeden Fall lustiges Video mit dem Support von den Tribünen für High School Basketball. Ja das ist der Kleinste Alex. Kosta ist der 2. jüngste und spielt in Dayton College. Dann Giannis dann Thanasis Und der älteste Francis in Nigeria (Fußballer)

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 5. Dez 2017 12:26 

Antworten: 324
Zugriffe: 49159

https://clutchpoints.com/bucks-video-gi ... cus-smart/

Giannis hebt die Gesetze der Physik auf :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 5. Dez 2017 09:47 

Antworten: 51
Zugriffe: 2273

Die Mavs sind gerade im Sieg Rausch :mrgreen: bleiben aber letzter im Westen. OKC nur 10... Wenn man mal durch die Standings durchflippt, dann sind da schon einige Überraschungen dabei. Im Osten kehrt langsam wieder Normalzustand ein mit Boston, Cavs und Raptors ganz oben. Bucks und Wizards hamstern...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 5. Dez 2017 09:42 

Antworten: 324
Zugriffe: 49159

Giannis gestern mit 40P in 39min und 9 Reb / 4 Ass- Keine Steals und keine Blocks und eine Niederlage. Wurfquote war für seine Verhältnisse OM (58%) FTs 85% Eine Niederlage in Boston ist keine Schande Bis auf Brogdon hatten alle Bucks Spieler über 50% Wurfquoten. Allerdings hatte eben Brogdon mit 30...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

Verfasst: 4. Dez 2017 13:39 

Antworten: 19
Zugriffe: 277

Johny bei Giannis ist es halt so, dass er von JAHR zu JAHR besser wird. 1 Jahr später ist nicht mit Giannis aus dem Vorjahr zu vergleichen. Das letzte Turnier, was Giannis gespielt hat war 2015! Und da hat er uns im VF fast alleine gegen den späteren Europameister ins HF geschossen. Da war er gemsch...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 1. Dez 2017 12:38 

Antworten: 460
Zugriffe: 47040

@ el_turco

Du machst mir Angst :mrgreen:

Nein alles gut ;)

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 16:24 

Antworten: 19
Zugriffe: 277

Leute über was reden wir hier??!! Für JEDEN Titel (oder zumindest ein Super Ergebnis) braucht man MINDESTENS einen Superstar. Sei es Pau Gasol, Dragic, Spanoulis, Teodosic Parker usw. Dieser Superstar muss auch ein SUPER Turnier spielen. Natürlich muss der Rest auch passen. Unser Superstar Giannis w...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 10:01 

Antworten: 324
Zugriffe: 49159

Für ganz oben, seid ihr zu sehr abhängig von Giannis. also aus der Jugend kommt auch nix mehr. Hab dieses Jahr das U18-Turnier verfolgt. Gegen uns seid ihr ausgeschieden. Das Schlimme war, dass ihr nicht mal BB gespielt habt, sondern einfach nur aus jeder unpassenden Situation versucht habt 3er zu ...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 29. Nov 2017 10:00 

Antworten: 127
Zugriffe: 11991

@ el_turco

Wat is? Verstehe deine Aussage jetzt irgendwie nicht.

Warum lese ich das nicht? Das Korkmaz nicht viel spielt ist ja nicht neues. In letzter Zeit hat er aber ein paar Minuten gesehen und da wollte ich wissen wie er sich aktuell geschlagen hat.

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 28. Nov 2017 09:49 

Antworten: 111
Zugriffe: 5155

Die Zweite Runde wird im September,November,Dezember 2018 Februar 2019 gespielt . Im September kann man noch auf EL und vielleicht NBA Spieler hoffen.Wie gerne die NBA das sieht können wir uns denken. Der nächste Spieltag der ersten Runde ist im Februar und der wird mit der gleichen Spielerbasis wi...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 28. Nov 2017 09:42 

Antworten: 41
Zugriffe: 1022

Bogdanovic mit 12p 2reb und 3ass im Sieg 110-106 der Kings gegen die GSW. Bogdan hat die entscheidenen Punkte bei 106-106 gemacht. Er hat jetzt definitiv das vertrauen des Teams und ist ein fester Bestandteil. War ja klar, dass du nach dem Game Winner sofort aktiv wirst :mrgreen: Das war wichtig fü...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 27. Nov 2017 18:22 

Antworten: 111
Zugriffe: 5155

Habs jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden aber glaube mich zu erinnern, dass alle Punkte (und zwar nicht nur die gegen die qualifizierten Teams) aus der 1. Runde auch in die 2. Runde mitgenommen werden. Könnte daher echt blöd laufen für die Kroaten, die nach der zweiten Niederlage nun richt...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 18:14 

Antworten: 2868
Zugriffe: 217293

Lockerer Sieg gegen ISR. Ich war mir sicher, dass dieses Spiel lockerer für uns wird und so kam es auch. Giannoulis hat prompt nach meiner Kritik fast jeden Wurf getroffen und ansonsten war die Punkteverteilung relativ gleichmässig. Hab das Spiel leider nicht sehen können aber der Boxscore deutet au...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 14:34 

Antworten: 460
Zugriffe: 47040

Die Tatsache, dass ich die wenigstens türkischen Spieler gut kenne zeigt schon, dass wenig echte Stars am Start sind. Früher kannte ich die TR NM nach der GR fast am besten. V.a. wegen den Beiträgen hier im Forum aber auch weil ich die Türken in NBA und Euroleague oft zu sehen bekam. In der EL spiel...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 27. Nov 2017 10:49 

Antworten: 127
Zugriffe: 11991

Auch wenn ich glaube, dass Doncic nicht mal ansatzweise, den Effekt hinterlassen wird, den er in Europa hinterlassen hat, wird er doch beständig sein in der NBA. Er ist groß und hat einen recht brauchbaren Schuss, ist halt nicht der Schnellste, was ihm große Sorgen bereiten wird, weil er auch nicht...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 10:47 

Antworten: 460
Zugriffe: 47040

Ömer Asik is back. Er hat fast ein Jahr kein Basketball gespielt :( Cousins :lol: https://www.youtube.com/watch?v=qZ9cZce1EXM Das freut mich wirklich für ihn. Ein Asik in Topform ist eh der beste Center, den die Türken hatten und haben. Wie hat er denn gespielt? Die Türkei hat ja auch das 2. Spiel ...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 10:45 

Antworten: 460
Zugriffe: 47040

Kanter wird aber,in naher Zukunft nicht für die Türkei spielen.Durch seine Zugehörigkeit zur Gülen Bewegung gilt er als politischer Gegner im Land. Seine Eltern haben sich öffentlich von ihm abgewendet und irgendwo hab ich gehört das in der Türkei keine Knicks Spiele wegen ihm übertragen werden. Da...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 10:40 

Antworten: 2868
Zugriffe: 217293

Hab jetzt endlich mal Zeit was zu unserer "neuen" NM zu schreiben. Das Quali Spiel gegen GB war wie ich erwartet habe eine schwere Nummer bei der es nur um den Sieg ging. GB spielte mit der kompletten Eurobasket Mannschaft wohingegen wir nur Bourousis aus der Eurobasket dabei hatten. Dem e...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 26. Nov 2017 21:55 

Antworten: 460
Zugriffe: 47040

Wobei Kanter gerade abgeht wie ein zäpfchen und ja noch recht jung ist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 26. Nov 2017 12:23 

Antworten: 111
Zugriffe: 5155

Morgen Montag 16 Uhr deutsche zeit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sortiere nach:  
Seite 1 von 121 [ Die Suche ergab 2411 Treffer ]



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum