Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 03:30

Die Suche ergab 535 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 18. Nov 2017 11:36 

Antworten: 110
Zugriffe: 10041

ich diesem punkt geb ich unserem greece hater recht ... haette galis sich für die die us nati (bei entsprechendem talent) entschieden wäre wohl jeder grieche entsetzt darüber gewesen ... haette gianis gesagt er möchte für nigeria spielen haette es ihm keiner böse genommen ... mir ist ein giannis zum...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 8. Nov 2017 11:02 

Antworten: 49
Zugriffe: 1504

wenn jabari wieder fit ist und sein knie haelt sollte das team gut aufgestellt sein ... zumindest ist entlastung da ... bledsoe deal ist auf alle fälle ein plus da middelton nicht konstant spielt ...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 4. Nov 2017 20:23 

Antworten: 49
Zugriffe: 1504

Das war sicherlich ein starkes Spiel von ihm aber am ende gewinnt man mit 8 ... insgesammt wirkt das team weiterhin fremd ... vorallem defensiv ... will hier mal die knicks noch nebenbei loben ... porzingis definitiv ein all star dieses jahr ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 3. Nov 2017 23:09 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Versteht nicht wie man mit vollgeschissenen Hosen nach Barcelona faehrt ... Messi spielt immer noch Fusball und nicht BBALL ...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 3. Nov 2017 20:24 

Antworten: 49
Zugriffe: 1504

Lebron hat ja schon zu beginn der Saison gesagt er wäre nicht 100% Fit und das merkt man auch ... trotz der Punkte regnet es turnoverorgien von ihm. Es haette eine Auffrischung gebraucht nach den Verlorenen Finals. Thompson, JR, Kevin Love, Shumpert verdienen XXL und bringen magermodelgrössen.

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 1. Nov 2017 00:21 

Antworten: 49
Zugriffe: 1504

funny thing zum gestrigen spieltag ... als einzigstes ost team verliert miami nach ot gegen minnesota alle anderen ost/west duelle gingen pro osten aus ... bosten vernichtet die spurs, new york denver, sixers houston, charlotte memphis, toronto portland ... ist zwar erst der beginn der neuen saison ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Okt 2017 21:41 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

immerhin hat man gegen die hawks mal einen vorsprung bis zum ende halten können ... was die minuten angeht geb ich dir recht man soll ja auch an seine "chronischen kniebeschwerden" denken ... er sah gestern besser aus als im spiel gegen die celtics

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 28. Okt 2017 03:39 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

für mich sah giannis in dem spiel einfach platt aus ... vorallem im letzten viertel hatte er 3-4 turnover und war defensiv ohne energy ... die bucks sind mir einfach zu soft ... giannis muss an seinem mid rangewurf arbeiten ... turnaround und sidestep ... scheiss auf den dreier !!!

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 23. Okt 2017 22:13 

Antworten: 2862
Zugriffe: 190591

Pappas .. bester mann

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 23. Okt 2017 15:30 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

Wie man weiss gibt es in den USA immer verschieden Meinungen. Ich hab gesagt das einigen die Attraktivität nicht gefällt seine Leistungen werden nicht bezweifelt was man bei dieser Statistik auch nur schwer tun kann. Wie gesagt meiner Meinung nach stört diese Personen nur das Giannis kein US-Bürger...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 22. Okt 2017 19:12 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

so ein schwachsinn ... momentan wird er auf allen kanälen als mvp kandidat gehandelt (espn, fox etc etc) ... die allgemeine meinung ist das er mit wurf von aussen das neue aushängeschild der liga werden könnte

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 22. Okt 2017 16:55 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

75 % aktuell in etwa karrierschnitt also ... gestern in der crunchtime 3 von 4 bööööööööse verworfen ... man muss das über einen längeren zeitraum beobachten ... bisher reitet giannis auf einer erfolgswelle ohne rückschläge ... den tot seines vaters mal ausgeklammert ... der hype ist real und alle f...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 22. Okt 2017 15:38 

Antworten: 49
Zugriffe: 1504

das mit den blocks ist mir auch aufgefallen ... 2 blocks kann man in jedem highlight film anschauen ... monsterblock gegen turner als der zum korb zieht und gegen nurkic am ende ... die bucks als team sind mir aber einfach zuuuuuuuu schlecht ... ist bogdanovic bei sacramento eigentlich verletzt ???

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 22. Okt 2017 15:32 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

momentan braucht er keinen wurf weil er im besatmode alles vernichtet ... tournaround und mid range jumper sind konstant ... im pic and roll zieht er gegen kleinere verteidiger zum korb ... aktuell bekommt er auch die superstar-calls von den refs ... gestern hat er gezeigt das er von der freiwurflin...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Griechische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 19. Okt 2017 14:09 

Antworten: 310
Zugriffe: 44806

als 3 center wird papagiannis nicht viel spielzeit in sacramento sehen ... tradeszenarien sind sicher möglich die aber eher koufos treffen könnten ...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 17. Okt 2017 23:43 

Antworten: 2862
Zugriffe: 190591

Ich versuche es mal kurz und knapp zu halten: Gibt es im griechischen Basketballalltag nicht auch ein Leben nach bzw. ohne Giannis? Oder so etwas wie einen Plan B? Wenn man hier die Beiträge liest, so könnte man annehmen, dass Giannis einer Art Heilsbringer sei, der von bösen NBA-Kapitalisten am Ei...

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 26. Sep 2017 18:00 

Antworten: 2862
Zugriffe: 190591

Das haben wir 2017 gesehen .. er braucht sich auch nicht wundern wenn dann ein shitstorm auf ihn einbricht war bei diamantidis nach seinem fruehzeitigen ruecktritt ja nicht anders

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 26. Sep 2017 14:46 

Antworten: 2862
Zugriffe: 190591

Sollte sich im kommenden sommer aehnliches abspielen ist das thema eh durch .. ich tauf ihn dann um in detlef (schrempf) der hatte auch nie lust ausser bei olympia.. dann muss man auf die 97 hoffen und schauen was vom jetzigen kader noch so uebrig bleibt

 Forum: Griechischer Basketball und A1   Thema: Hellenische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Hellenische Nationalmannschaft
Verfasst: 26. Sep 2017 09:32 

Antworten: 2862
Zugriffe: 190591

ist die griechische sonne ... und das essen ... karma ist immer ne bitch so ein kreuzbandriss um den jan-februar waere ganz nice dann kann er im sommer spielpraxis in europa holen

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 15. Sep 2017 22:47 

Antworten: 862
Zugriffe: 16911

Letztendlich ein einfacher sieg der serben .. glueckwunsch .. hoffe es wird ein schoens finale ..
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 535 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum