Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018 09:58

Die Suche ergab 480 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: Gestern 21:33 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Glückwunsch an Real Madrid !! Verdienter Sieger. 10. Titel für Real Madrid und damit wie im Fußball das Maß aller Dinge im Vereinsbasketball. Zum Spiel heute kann man sagen, das Real Madrid den Titel einen Tick mehr wollte. Bei Fenerbahce eigentlich alle Spieler unter ihrem Leistungsniveau außer Nic...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 18. Mai 2018 19:27 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Fenerbahce Dogus schlägt Zalgiris Kaunas in einem packenden Spiel mit 76:67 und steht zum dritten mal im Folge im Finale der Euroleague !! Glückwunsch auch an Zalgiris Kaunas für die großartige Saison in dieser Saison. Prinz Coach Jaskevicius wird früher oder später König Obradovic beerben, soviel s...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 6. Mai 2018 21:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 2506

Glückwunsch an AEK Athen !!

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 5. Mai 2018 15:04 

Antworten: 56
Zugriffe: 8453

Die Gerüchteküche brodelt in Milwaukee: Ich weiß gar nicht, ob Jason Kidd noch Trainer in Milwaukee ist, aber folgende Trainer werden dort bereits in der Presse gehandelt, zwei davon sind in Europa bestens bekannt. Hier die Kandidaten: 1) Steve Clifford 2) Mike Budenholzer 3) Monty Williams 4) David...

 Forum: Weitere internationale Vereinswettbewerbe   Thema: FIBA Champions League 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: FIBA Champions League 2017/2018
Verfasst: 5. Mai 2018 14:55 

Antworten: 19
Zugriffe: 2506

AEK Athen steht im Endspiel gegen den AS Monaco. Das letzte mal, das ein Team aus Griechenland einen europäischen Titel gewonnen hat, die nicht den Namen Panathinaikos oder Olympiakos trägt ist eine ganze Weile her. Ich glaube, den letzten Titel holte man im letzten Jahrhundert. Bei einem Erfolg im ...

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 1. Mai 2018 13:30 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

ok, hört sich gut an. Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, ich wäre dabei !!

 Forum: Regeln und Ankündigungen   Thema: Basket-Balls.de macht zum 25.5.2018 dicht

Verfasst: 1. Mai 2018 13:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 529

Krass, eine Legacy geht zu Ende :cry: Ich kann es aber zu 100% nachvollziehen, denn wirklich viel los war hier in letzter Zeit wirklich nicht. Am 20.05. findet das Final Four 2018 in Belgrad statt, bis dahin werde ich noch schreiben. Dann heißt es Abschied nehmen. Vorab - Danke Fasou, Red und Turbo ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 28. Apr 2018 15:25 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Final Four 2018 in Belgrad: CSKA Moscow Fenerbahce Dogus Istanbul Real Madrid Zalgiris Kaunas Früher als erwartet, ohne ein entscheidendes Spiel 5 stehen die Teilnehmer fest. CSKA und Fener setzen sich mehr oder weniger locker gegen ihre Konkurrenten durch. Zu PAO hatte ich ja oben bereits meine An...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 26. Apr 2018 16:56 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

tatsächlich, da ist ja noch ein Spiel. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das Real das 1. Heimspiel bereits gewonnen hatte und 2:1 in Führung lag. Dann ist selbstverständlich alles noch offen, obwohl ich weiter Real leicht favorisiert sehe. Falls PAO das nächste Spiel gewinnt, würde im 5. Spiel in At...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 26. Apr 2018 06:34 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

PAO hat’s tatsächlich erwischt. Das zweite Jahr hintereinander trotz Heimvorteil in den Playoffs ausgeschieden. Mittlerweile bin ich mir sicher, das PAO kein Trainer oder Kaderproblem sondern ein Führungsproblem hat. Khimki und Baskonia mit Achtungserfolgen, aber im nächsten Spiel sollte Schluss sei...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 20. Apr 2018 22:05 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Der 2. Spieltag ist vorbei und wir haben 3 Heimsiege nach Maß und eine große Überraschung! CSKA und Fener stellen auf 2:0 und haben jetzt schon das Final Four Ticket fast gelöst. Ich denke, das die beiden bereits im 3. Spiel den Sack zu machen werden. Olympiakos gleicht wie erwartet zum 1:1 aus und ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 18. Apr 2018 22:48 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Der erste Spieltag ist vorbei und wir können zwei kleinere und eine größere Überraschung festhalten. CSKA gewinnt sein erstes Heimspiel überraschend knapp gegen Khimki. Ich denke CSKA hat seinen Gegner unterschätzt. Das wird im 2. Spiel sicher nicht passieren und CSKA gewinnt mit Minimum +10 bis +15...

 Forum: Nachwuchsspieler und Prospects aus aller Welt   Thema: Türkei Jugendbereich

 Betreff des Beitrags: Re: Türkei Jugendbereich
Verfasst: 17. Apr 2018 11:33 

Antworten: 119
Zugriffe: 34033

Hallo Freunde, hab gerade eine Nachricht gelesen, die mich etwas stutzig gemacht hat. Unser Center für die Zukunft Ömer Yurtseven hat sich gegen ein Draft gegen Ende der ersten Runde entschieden und geht nach Georgetown zu Patrick Ewing! Wird aber für Georgetown ein Jahr keine offiziellen Spiele ma...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 13. Apr 2018 21:20 

Antworten: 25
Zugriffe: 3286

Darüssafaka ist ULEB EuroCup Sieger 2017/18 !! Wer hätte das gedacht? Am Anfang der Saison war man maximal im erweiterten Favoritenkreis aber man hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und am Ende verdient den Titel geholt. Man merkt förmlich wie aus der Mannschaft eine eingeschworene Mannschaft ge...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 20:28 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

turbostef hat geschrieben:
Du willst Dimitris Giannakopoulos verstehen?

Nimm Drogen :D lol

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ganz gesund sieht er wirklich nicht aus... :shock:

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Apr 2018 11:30 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Ich finds gut! Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende dieses Trauerspiels was sich ACB-International powered by Turkish Airlines ääääh Euroleague nennt. Nicht auszuschließen, dass sich künftig weitere Teams abspalten und zur FIBA zurückkehren. Mit PAO verliert die EL eines ihrer wertvollsten Asset...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 12. Apr 2018 16:32 

Antworten: 120
Zugriffe: 16406

Panathinaikos Athen verlässt die Euroleague !! Das ist mal ein Paukenschlag. Warum schreibt keiner? Turbo, Red Butler, Fasoulaki - wo seit ihr? Ich persönlich finde das sehr schade, weil Panathinaikos einfach zur Euroleague dazu gehört. Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil der P...

 Forum: NBA-Forum   Thema: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread

Verfasst: 12. Apr 2018 14:19 

Antworten: 56
Zugriffe: 8453

Leute, vergesst LeBron James, James Harden usw. Der neue Superstar in der NBA heißt Andre Ingham von den LA Lakers !! Sein größter Traum war es einmal in der NBA zu spielen. Jahrelang hat er in der zweitklassigkeit gedümpelt, bis MAGIC Johnson ihm einen 2 Spiele Vertrag gegeben hat. Mit 32 Jahren gi...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 11. Apr 2018 10:44 

Antworten: 470
Zugriffe: 81727

Die Liason zwischen Ilyasova und den Philadelphia 76ern passt einfach. Die 76ern haben gestern mit dem Auswärtssieg bei den Atlanta Hawks ihren eigenen Vereinsrekord gebrochen. 15 Siege hintereinander ohne Niederlage. Wenn man bedenkt das ein gewisser Allen Iverson dort gespielt hat, ist das schon ü...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 10. Apr 2018 20:44 

Antworten: 25
Zugriffe: 3286

Ganz ganz starker Auftritt von Darüssafaka !! Mit dem 78:81 Auswärtssieg nach Verlängerung gegen den bis vor dem Spiel ungeschlagene Mannschaft (Bilanz 20:0) Lok Kuban Krasnodar hat Dacka jetzt in Istanbul eine realistische Chance den ULEB EuroCup Titel zu holen. Das Spiel selbst war nichts für schw...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 24 [ Die Suche ergab 480 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum