Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 17:25

Die Suche ergab 397 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 17. Sep 2017 21:43 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Slowenien ist absolut verdient Europameister geworden. Ungeschlagen bis zum Schluss, das nennt man wohl Undisputed !!

ALL STAR:

Pao GASOL
Luka DONCIC
Bogdan BOGDANVIC
Alexej SHVED
Goran DRAGIC

MVP:

Goran DRAGIC

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 17. Sep 2017 21:29 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Skandal REFS !!!

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 15. Sep 2017 21:26 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Wieder eine KATASTROPHALE Schiedsrichter Leistung !! Serbien dominiert von Anfang an in allen Belangen das Spiel und dann kommen diese blöden REFS um die Ecke und machen das Spiel am Ende nochmal unnötig spannend :roll:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 15. Sep 2017 19:44 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

skilllz hat geschrieben:
Hoffe user johnjay vergisst nicht sein kritisches statement zur heutigen schirileistung zu posten .. hab das gestern vermisst und verfolge das eigentlich mit grossem intresse


:lol: :lol: :lol:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 14. Sep 2017 20:30 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Ach die spielen heute schon :?: Ich dachte heute wäre ein Ruhetag. Normalerweise müssten die Halbfinalspiele doch am selben Tag sein oder? Die Mannschaft die heute ins Finale einzieht, hat dann einen Tag länger frei. Ich sehe das schon als kleinen Wettbewerbsvorteil... Was hätte denn dagegen gesproc...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 20:53 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Noch 10 Minuten auf der Uhr und Italien wird von den REFS immer noch am Leben gehalten. Der diesjährige Italien Urlaub von den Schiris muss wohl ein Traum gewesen sein, sonst kann ich mir einige Pfiffe wirklich nicht erklären :?:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:45 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Wenn du du meinst und es dich glücklich macht .... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nein, ich bin nicht glücklich deswegen, warum auch? Jetzt mal ernsthaft zum Spiel: Griechenland hat furios angefangen, aber es versaümt in der 1. HZ den Sack zuzumachen. In der 2. Halbzeit wirkten die Griec...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:32 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Ganz genau wenn Kroatien oder Serbien verlieren sind die Schiris schuld ?? Was denn das für eine Aussage.Wir haben schon so viele Vierte-,Halb-,Finalspiele verloren und uns nicht über die Schiris beschwert. Zb EM2015 Haben wir jedes Spiel gewonnen und im Halbfinale mit 3 Punkten gegen Litauen verlo...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:02 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Ich weiß zwar dass du nur provozieren willst aber an den Schiris lag es nicht Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nein, das möchte ich wirklich nicht. Ich wende nur eine Forumsregel an. "Wenn eine Mannschaft verliert, dann sind die Schiris schuld, das die Mannschaft verloren hat". A...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 18:39 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Boah waren die REFS schlecht !! Es würde mich nicht wundern, wenn in der Schiri Kabine eine Kiste Wodka bereit liegt...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 13. Sep 2017 16:28 

Antworten: 430
Zugriffe: 35895

Hackett ist kein gutes Beispiel. Er ist in italien geboren. Sonst stimme ich deinem Post aber zu bis auf die Sache mit den Vereinen. Auch da sollte es mE einen Kern inländischer Spieler geben, die auch einen Impact aufs Team haben. Das mit Hackett bitte aus dem Protokoll streichen. Ich wusste bishe...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 13. Sep 2017 15:51 

Antworten: 430
Zugriffe: 35895

Uns wird sowieso keiner fragen, trotzdem wäre es interessant zu hören ob sowas von den Fans eurer NM (somit auch von dir) gern gesehen wird oder nicht. In der Regel bin ich dagegen, denn die Nationalmannschaft sollte eine Repräsentation eines Landes sein und keine Vereinsangelegenheit. Also ein Bez...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 13. Sep 2017 13:26 

Antworten: 430
Zugriffe: 35895

Über Hedo Türkoglu und Semih Erden brauchen wir nicht diskutieren. Beide sind in der Türkei geboren und aufgewachsen und haben dort Basketballspielen gelernt. Da kann man in keinsterweise von einer Einbürgerung sprechen. Abgesehen davon verbindet sie auch kulturell etwas mit der Türkei, auch wenn Ih...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 12. Sep 2017 18:23 

Antworten: 862
Zugriffe: 7310

Da ist schon eine mega Frechheit wie Deutschland verpfiffen wurde von den REFS !! Das ist dann wohl der Titelverteidiger Bonus...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 11. Sep 2017 14:11 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Gerade das ist ja das Problem. Das System ist nicht ausgeklügelt, sondern einfach nur simpel. Wenn es ausgeklügelt wäre, dann wäre es mir nicht direkt aufgefallen ;) Außerdem nimm das nicht alles auf dich, die "Vorarbeit" haben einige User aus Ex-Yugo verrichtet. Du warst nur die Spitze d...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 11. Sep 2017 14:03 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Du hast uns entlarvt! Aus Protest solltest du aus dem Tippspiel ausssteigen und mir dene Punkte übeschreiben! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! :mrgreen: Wow Fasou, das Du so weit gehen würdest, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Musst echt verzweifelt sein wege...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 11. Sep 2017 13:43 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Gerade das ist ja das Problem. Das System ist nicht ausgeklügelt, sondern einfach nur simpel. Wenn es ausgeklügelt wäre, dann wäre es mir nicht direkt aufgefallen ;) Außerdem nimm das nicht alles auf dich, die "Vorarbeit" haben einige User aus Ex-Yugo verrichtet. Du warst nur die Spitze de...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 11. Sep 2017 13:10 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Das hört sich aber im Kontext halt anders an nach dem Gusto: Immer wenn die Türken dran waren, kommen die Schiris im Spiel. Das war jetzt nicht nur bei dem Spanien Spiel so, sondern auch gegen Russland, Serbien und Lettland haben einige User immer wieder die Schiris ins Spiel gebracht. Als es am End...

 Forum: Kroatischer Basketball und A-1 Liga   Thema: Kroatische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Kroatische Nationalmannschaft
Verfasst: 11. Sep 2017 12:08 

Antworten: 241
Zugriffe: 25408

Die Kroaten haben nur verloren, weil die Schiris eindeutig für Russland waren. Schade...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 11. Sep 2017 12:05 

Antworten: 431
Zugriffe: 15801

Am Ende des Tages sind 56 Punkte einfach zu wenig um zu gewinnen. Die Spanier waren heute definitiv schlagbar zumal die Refs das sehr harte Spiel der Türken in der Defense drei Viertel lang durchgewunken haben. Was ja auch kein Problem derstellt wenn das die Linie ist und das konsequent so durchgez...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 20 [ Die Suche ergab 397 Treffer ]



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum