Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 03:34

Die Suche ergab 422 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: Heute 00:05 

Antworten: 90
Zugriffe: 3063

14er Kader Türkei: Doğuş Balbay (28) - Anadolu Efes Birkan Batuk (27) - Anadolu Efes Melih Mahmutoğlu (27) - Fenerbahçe Doğuş Tolga Geçim (21) - Banvit Sertaç Şanlı (26) - Besiktas Sompo Japan Semih Erden (31) - Beşiktaş Sompo Japan Furkan Aldemir (26) - Darüşşafaka Göksenin Köksal (26) - Galatasara...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 20:53 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Fenerbahce Dogus gewinnt in einem hochklassigen Spiel mit einem Buzzer Beater von Melli zum wiederholten male (4. Sieg in Folge) bei CSKA Moskau !! Das letzte mal gewann CSKA ein Heimspiel gegen Fenerbahce 2009 :shock: Fenerbahce ist - denke ich - kein so gern gesehener Gast mehr bei CSKA :mrgreen: ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 16:42 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Im Prinzip ist es eine Definitionsfrage bzw. Philosophiefrage. SG‘s sind für mich eher Bogdanovic vom letzten Jahr oder aktive wie Carroll, Lojeski, Strielniks usw. Eine letzte Bemerkung zu Calathes: Mag sein das seine Quote besser wird aber man lobt doch auch nicht sein Kind wenn er regelmäßig eine...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 15:10 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Bis gestern 3 von 19 von der 3er Linie. Gestern 3 von 4 und davon waren mindestens zwei von Downtown mit Gegnerkontakt. Aber Hauptsache die Frequenz nimmt zu :D @Red Gegen Russland war er stark aber gestern war das surreal. Alleine ein Anblick auf die 3er Quote sagt alles. 2/6 zu 3/4 und die gegen R...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 13:56 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Ein historischer Tag für Nick Calathes gestern (29P. / 9R. / 10A. / PIR: 42) und damit einen Rebound zum Trible Double verpasst. Das war wohl mit Abstand die beste Leistung von Calathes in seiner bisherigen und wohl auch zukünftigen Profikarriere. Ich bin ja als Anadolu Efes Kritiker bekannt aber in...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 15. Nov 2017 21:21 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Starker Auftritt und völlig verdienter Sieg von Olympiakos !! Richtig guter Teambasketball, kombiniert mit viel Kampfgeist wo natürlich auch die Finalniederlage vom letzten Jahr eine Rolle spielte. Fener gewann ja letztes Jahr auch in der Regular Season in Moskau vergangene Saison als man sich ihrer...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 15. Nov 2017 18:07 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Da man zuhause gegen Unicaja Malaga verloren hat, muss man jetzt am Donnerstag gegen ein starkes PAO in Istanbul nachlegen, sonst waren die Auswärtssiege in Barcelona und Tel Aviv für die Katz. McCollum und Denmon haben ja im letzten Spiel von der 3er Linie rasiert, mal sehen ob die beiden Ihre Quot...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 10. Nov 2017 23:13 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Stimac spielt bei Efes bis jetzt Top wie vorher bei Besiktas.Super Leistungen bis jetzt in EL und TR Liga. Hab selber nicht geglaubt das der diese Double Double Statistiken aus Besiktas in Efes wiederholen kann aber,die Stadt gefällt dem wohl. Und Unicaja sind alles andere als Bauern,letztes Jahr E...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 10. Nov 2017 20:32 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Das "schlechte" Efes gewinn in Barcelona nachdem beide GR Teams dort auf die Fresse bekommen haben. Ich finde Barca zwar nicht wirklich extrem stark aber die GR Teams haben sich dort sehr schwer getan. So schlecht scheint Efes dann doch nicht zu sein. Dazu kann ich nur sagen: Auch ein bli...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Allgemeine Entwicklungen im türkischen Basketball

Verfasst: 9. Nov 2017 16:04 

Antworten: 14
Zugriffe: 3168

Hier mal ein cooles Video was ich in Youtube gefunden habe und mit euch teilen möchte. Die besten 19 Buzzer Beater in der jüngeren Vergangenheit im türkischen Basketball. Da sind schon paar wilde Dinger dabei... https://www.youtube.com/watch?v=2BzOhPqrJro 19) Bogdan Bogdanovic (Fenerbahce - Malaga /...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 7. Nov 2017 21:08 

Antworten: 90
Zugriffe: 3063

Das glaubt den Vereinen doch kein Mensch. Das ist ne reine Kommunikationsstrategie und wird wahrscheinlich von 90% der EL-Teams angewendet. Nach außen schiebt man die Schuld den Spielern zu und nach innen wird man ihnen nahegelegt haben nicht teilzubehmen. Zumal man damit auch Bestrafungen der Verb...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Europe's New Generation of Superstars

Verfasst: 7. Nov 2017 12:52 

Antworten: 110
Zugriffe: 10041

Laut ESPN Kolumnist Jonathan Givony ist Luka Doncic beim NBA Draft 2018 auf der 1 gesetzt !! Damit verweist er die Missouri und Duke Stars Michael Porter JR. und Marvin Bagley III. auf Platz 2 und 3...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 6. Nov 2017 15:48 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Fenerbahce Dogus hat soeben bekannt gegeben, das Ihre Spieler aufgrund der Terminüberschneidung mit der Euroleague allgemein keine Freigabe für die Nationalmannschaften bekommen !! Wie schaut es aus bei den übrigen Euroleague Teams - any news ?? PS: Sorry, habe es nochmal gelesen und folgendes: Nich...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 3. Nov 2017 20:12 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Efes hat in den ersten Spielen gegen 3 von 4 Topfavoriten gespielt .Real,CSKA,Fener. Das Spiel gegen Fener war lange offen und das gegen Valencia auch.Baskonia hat auch 0:4 ,Barca 1:3,Unicaja 1:3.Milano 1:3 und die Mannschaften sind auch nicht schlecht. Die Mannschaft an sich hat von den Spielern E...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 27. Okt 2017 18:38 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Efes müssen wir abwarten wie sie sich zeigen ich finde die Mannschaft gar nicht so schlecht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0:4 !! Findest Du immer noch die Mannschaft von Efes nicht schlecht ?? :mrgreen: Sorry, aber wenn eine Mannschaft das Prädi...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Nationalmannschaft
Verfasst: 17. Okt 2017 14:32 

Antworten: 189
Zugriffe: 18124

1. Sind Micov und Kalinic Small Forwards die ab und zu auf Power Forward spielen. Die besten Spiele die ich von Micov gesehen habe waren auf der Power Forward Position. Das waren zum Teil hochklassige Euroleague Spiele und zu anderen Teil die entscheidenden Spiele im ULEB Eurocup Triumph 2016. Der ...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Nationalmannschaft
Verfasst: 17. Okt 2017 11:15 

Antworten: 189
Zugriffe: 18124

Ich verstehe wirklich nicht, warum Vladimir Micov so wenig Beachtung bei den serbischen Basketball Freunden bekommt. Er ist in meinen Augen ein top top top Power Forward, der einen Dreier im Repertoir hat, von denen selbst viele europäische Guards nur träumen dürfen. Er ist auch ein Teamplayer durch...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Okt 2017 16:57 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Ich hatte ja schon geschrieben, das Efes grotten schlecht ist und gestern gab es dann die Bestätigung. Eins muss man den Hardcore Efes Fans lassen in den sozialen Medien und zwar das sie brutal realistisch ihr Team beurteilen können und wirklich nicht durch die Vereinsbrille ihr Team stärker sehen a...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 12. Okt 2017 15:50 

Antworten: 89
Zugriffe: 3346

Für mich ist türkischer Vereinsbasketball = Efes. Ich finde es schade, wenn solch eine Traditionsmannschaft den Bach runter geht. Ülker und Efes sind (bei Ülker war) Basketballmarken. Fener ist eine Fußballmarke. Ja ich weiß es ist ein Sportverein mit zig Abteilungen. Dennoch steht Fener für mich f...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 15:28 

Antworten: 11
Zugriffe: 382

Es wundert mich, dass ein Coach wie D. Blatt sich den Eurocup antut. Angebote von EL-Teams wird er sicher bekommen haben, wenn er gewollt hätte. Am Ende ist die Verlockung des Geldes dann doch zu groß. Vor der Saison gab es ja auch Gerüchte das er weg geht, aber er konnte überzeugt werden zu bleibe...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 422 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum