Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 04:24

Die Suche ergab 437 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 16. Dez 2017 12:23 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

und von Edo Muric hat man sich auch schon getrennt. Warum immer diese Verzögerungen? Ich verstehe das wirklich nicht, auch wenn es immer noch besser ist spät die richtigen Entscheidungen zu treffen als nie...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 16. Dez 2017 12:17 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

BREAKING NEWS: Der Vorstand von Anadolu Efes hat doch einen minimalen Verstand !! Heute wurde bekannt gegeben, das Velimir Perasovic mit sofortiger Wirkung entlassen wurde. Das habe ich schon nach drei Spielen festgestellt, das man mit ihm Tabellenletzter wird. Hätte man damals auf mich gehört, dan...

 Forum: Nachwuchsspieler und Prospects aus aller Welt   Thema: Türkei Jugendbereich

 Betreff des Beitrags: Re: Türkei Jugendbereich
Verfasst: 3. Dez 2017 16:41 

Antworten: 111
Zugriffe: 21725

Hi Ahmet, ein User schrieb vor kurzem was von einem Ercan Osmani. Wenn ich ihn richtig interpretiert habe, soll er mittelfristig der neue PF der türkischen Nationalmannschaft werden. Dieser Name sagt mir jedoch absolut gar nichts und ich verfolge ja fast regelmäßig die NM der Junioren zwischen U16-U...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

Verfasst: 3. Dez 2017 11:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

@Red Genau das meine ich mit Mathematik. Da wo es für seine Aussage einen Vorteil bringt lassen wie es weg und im anderen Fall machen wir draus eine Doppel-Integralrechnung. Schau bitte auf das Gesamtbild und da hat Slowenien gegenüber Griechenland keine bessere Mannschaft außer dem PG-Duo Doncic/Dr...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 2. Dez 2017 12:19 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Der Zusammenhang ist, dass du die Platzierung der Mannschaft in absoluter Relation zur Qualität der Guard-Duos setzt. Und die Natralisierung war ein Beispiel um aufzuzeigen, dass dieses Argument in meinen Augen nicht valide ist. Die Slowenen haben Randolph eingebürgert. Hätten sie es nicht getan, w...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 15:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Das ist ein driekter Bezug auf deine Äußerung, dass die Platzierung ausschlaggebend für die Qualität/Leistung einer Position ist. Am Ende macht es eben die Platzierung des Teams nicht aus. Wenn ich ein Team mit Voujoukas, Mitglou, Jankovic, Calathes und Sloukas habe, werde ich wahrscheinlich eher n...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 15:06 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Ich bin auch kein Fan von Teodosic und war es auch nie. Neben der Tatsache, dass er mE mehr Schaden für die großen Teams anrichtet als er nützt, gehört er auch zu den "dreckigsten" Spielern in Europa. Man erinnere sich z.B. mal an den Schlag in den Unterleib von Fotsis, der die Schlägerei...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 15:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

MUSS ICH ALLES GROSS SCHREIBEN DAMIT DU MEINEN BEITRAG RICHTIG LIEST ??? PARKER HAT SICH VON DER NM VERABSCHIEDET. SPANOULIS GENAU SO DESHALB SIND DIE NICHT GENANNT . SHVED REINER EGO SG UND KEIN PG !! DeCOLO AUCH EHER SG ALS PG. UND GUTE PG=ERFOLG VÖLLIGER SCHWACHSINN WENN DIE QUALITÄT DER ANDEREN...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 14:47 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

Und warum das französische Europameister Duo von 2013 (Parker / DeColo) nicht in der Liste ist, bleibt ebenfalls dein Geheimnis... Vielleicht weil er von den letzten Jahren spricht? Ich denke es geht ihm um Leistungen im Turnier und nicht unbedingt darum auf welchem Platz am Ende das Team landet. D...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 14:30 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Ja aber das Halbfinale haben wir nicht wegen schlechten Aktionen von Teodosic verloren sondern wegen der deutlichen Unterstützung der Schiedsrichter für die Türkei. Teodosic war einer der besten Spieler bei diesem Turnier nachdem er in dieser Saison EL MVP war .Mit 23 Jahren das ist auch schon ne N...

 Forum: Weitere Ligen und Themen aus Europa und der Welt   Thema: Dominante Guard-Duos in Europa und alles drumherum

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 14:06 

Antworten: 19
Zugriffe: 265

@turbostef bin völlig deiner Meinung. Was die PG Position angeht da ist in Europa schon seit Jahren dürre.In letzter Zeit sind von 10 guten Spielern aus Europa 7 Center oder grosse Forwards :Saric,Giannis,Jokic,Porzingis, usw usw. Griechenland: Calathes,Sloukas Spanien:Rubio,Rodriguez Serbien:Teodo...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 30. Nov 2017 12:51 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen? Welche Provokation? Dusan Ivkovic war alles andere als einverstanden, das Teodosic beim HF der WM 2010 ca. 40 Sekunden vor Schluss den Heroball versucht. Das ist eindeutig in Ivkovic‘s Mimik und der danach resultierenden Reaktion von Teodosic zu erken...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Spieler in der NBA

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Spieler in der NBA
Verfasst: 29. Nov 2017 22:22 

Antworten: 41
Zugriffe: 1013

Zu Teodosic kann ich nur folgendes sagen: Ich war bei dem Türkei - Serbien EM 2015 Spiel in Berlin in der Halle und da sah man wie die serbischen Fans Teodosic angehimmelt haben. Das ist eine größere Verbindung als die Griechen mit Giannis oder Deutschen mit Nowitzki. Ich habe es Live erlebt. Woher ...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 23:32 

Antworten: 460
Zugriffe: 46740

Das ist nicht richtig. Ersan hat klar und deutlich gesagt, dass er weiterhin für die türkische NM zur Verfügung steht. Bei Asik gehe ich ebenfalls davon aus, dass er zumindest 2019 zur Verfügung stehen wird. Dixon fehlt natürlich auch noch, und falls er nicht mehr will, wird man wohl Wanamaker frag...

 Forum: Türkischer Basketball und TBL   Thema: Türkische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Nationalmannschaft
Verfasst: 27. Nov 2017 12:46 

Antworten: 460
Zugriffe: 46740

Die Türkei hat ja auch das 2. Spiel gewonnen gegen die Ukraine und ist jetzt souverän durch mit den Pflichtaufgaben bisher. Das traurige dabei ist Turbo, dass die türkische Auswahl fast in kompletter Montur spielt :cry: Ausgenommen sind Cedi Osman und Furkan Korkmaz. Theoretisch könnten Ömer Asik u...

 Forum: Weltmeisterschaften   Thema: Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019 in China

Verfasst: 21. Nov 2017 00:05 

Antworten: 111
Zugriffe: 5116

14er Kader Türkei: Doğuş Balbay (28) - Anadolu Efes Birkan Batuk (27) - Anadolu Efes Melih Mahmutoğlu (27) - Fenerbahçe Doğuş Tolga Geçim (21) - Banvit Sertaç Şanlı (26) - Besiktas Sompo Japan Semih Erden (31) - Beşiktaş Sompo Japan Furkan Aldemir (26) - Darüşşafaka Göksenin Köksal (26) - Galatasara...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 20:53 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

Fenerbahce Dogus gewinnt in einem hochklassigen Spiel mit einem Buzzer Beater von Melli zum wiederholten male (4. Sieg in Folge) bei CSKA Moskau !! Das letzte mal gewann CSKA ein Heimspiel gegen Fenerbahce 2009 :shock: Fenerbahce ist - denke ich - kein so gern gesehener Gast mehr bei CSKA :mrgreen: ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 16:42 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

Im Prinzip ist es eine Definitionsfrage bzw. Philosophiefrage. SG‘s sind für mich eher Bogdanovic vom letzten Jahr oder aktive wie Carroll, Lojeski, Strielniks usw. Eine letzte Bemerkung zu Calathes: Mag sein das seine Quote besser wird aber man lobt doch auch nicht sein Kind wenn er regelmäßig eine...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 15:10 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

Bis gestern 3 von 19 von der 3er Linie. Gestern 3 von 4 und davon waren mindestens zwei von Downtown mit Gegnerkontakt. Aber Hauptsache die Frequenz nimmt zu :D @Red Gegen Russland war er stark aber gestern war das surreal. Alleine ein Anblick auf die 3er Quote sagt alles. 2/6 zu 3/4 und die gegen R...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 17. Nov 2017 13:56 

Antworten: 92
Zugriffe: 4719

Ein historischer Tag für Nick Calathes gestern (29P. / 9R. / 10A. / PIR: 42) und damit einen Rebound zum Trible Double verpasst. Das war wohl mit Abstand die beste Leistung von Calathes in seiner bisherigen und wohl auch zukünftigen Profikarriere. Ich bin ja als Anadolu Efes Kritiker bekannt aber in...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 437 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum