Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 22:37

Die Suche ergab 407 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Nationalmannschaft
Verfasst: 17. Okt 2017 14:32 

Antworten: 170
Zugriffe: 15538

1. Sind Micov und Kalinic Small Forwards die ab und zu auf Power Forward spielen. Die besten Spiele die ich von Micov gesehen habe waren auf der Power Forward Position. Das waren zum Teil hochklassige Euroleague Spiele und zu anderen Teil die entscheidenden Spiele im ULEB Eurocup Triumph 2016. Der ...

 Forum: Serbischer Basketball und KLS   Thema: Serbische Nationalmannschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Serbische Nationalmannschaft
Verfasst: 17. Okt 2017 11:15 

Antworten: 170
Zugriffe: 15538

Ich verstehe wirklich nicht, warum Vladimir Micov so wenig Beachtung bei den serbischen Basketball Freunden bekommt. Er ist in meinen Augen ein top top top Power Forward, der einen Dreier im Repertoir hat, von denen selbst viele europäische Guards nur träumen dürfen. Er ist auch ein Teamplayer durch...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 13. Okt 2017 16:57 

Antworten: 31
Zugriffe: 1599

Ich hatte ja schon geschrieben, das Efes grotten schlecht ist und gestern gab es dann die Bestätigung. Eins muss man den Hardcore Efes Fans lassen in den sozialen Medien und zwar das sie brutal realistisch ihr Team beurteilen können und wirklich nicht durch die Vereinsbrille ihr Team stärker sehen a...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 12. Okt 2017 15:50 

Antworten: 31
Zugriffe: 1599

Für mich ist türkischer Vereinsbasketball = Efes. Ich finde es schade, wenn solch eine Traditionsmannschaft den Bach runter geht. Ülker und Efes sind (bei Ülker war) Basketballmarken. Fener ist eine Fußballmarke. Ja ich weiß es ist ein Sportverein mit zig Abteilungen. Dennoch steht Fener für mich f...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 12. Okt 2017 15:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 147

Es wundert mich, dass ein Coach wie D. Blatt sich den Eurocup antut. Angebote von EL-Teams wird er sicher bekommen haben, wenn er gewollt hätte. Am Ende ist die Verlockung des Geldes dann doch zu groß. Vor der Saison gab es ja auch Gerüchte das er weg geht, aber er konnte überzeugt werden zu bleibe...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 11. Okt 2017 20:53 

Antworten: 10
Zugriffe: 147

serbia-basket hat geschrieben:
Galatasaray hat heute gezeigt das es gut ist nicht EL zu spielen ,


Galatasaray hat heute gezeigt, das es richtig wäre überhaupt kein Basketball mehr zu spielen :lol:

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 11. Okt 2017 20:50 

Antworten: 31
Zugriffe: 1599

Naja Galatasaray hat auch letztes Jahr ne schlechte Saison und der Eurocup ist dieses Jahr vielleicht die richtige Entscheidung. Galatasaray hat eigentlich letztes Jahr in der Rückrunde ganz passabel gespielt. 7:8 Bilanz ist jetzt nicht verkehrt, darunter Siege gegen Real Madrid und Maccabi 102:63 ...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: Turkish Airlines Euroleague 2017/2018

Verfasst: 11. Okt 2017 14:07 

Antworten: 31
Zugriffe: 1599

Morgen geht die Euroleague wieder los !! Anadolu Efes hat ähnlich wie Galatasaray das Budget im Vergleich zum letzten Jahr bemerkenswert gekürzt. Quasi die komplette Mannschaft wurde ausgetauscht und das nicht im positivem Sinne. Dieses Jahr wird man wohl für die aller meisten Teams in der Euroleagu...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: Re: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 11. Okt 2017 13:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 147

Heute spielt Galatasaray sein Auftaktmatch zuhause gegen Bayern München. Galatasaray hat nochmal das Budget drastisch gekürzt und quasi eine komplett neue Mannschaft inklusive Trainer. Auch wenn man vereinzelt hört, das man wie vor zwei Jahren den Titel gewinnen möchte um sich wieder für die Eurolea...

 Forum: ULEB-Euroleague und Eurocup   Thema: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018

 Betreff des Beitrags: ULEB 7DAYS EuroCup 2017/2018
Verfasst: 11. Okt 2017 13:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 147

Sehe gerade, das wir keinen Thread haben zu dem diesjährigen EuroCup... Group A: Cedevita Zagreb Darussafaka Istanbul Fiat Turin Levallois Metropolitans MoraBanc Andorra UNICS Kazan Group B: Buducnost VOLI Podgorica FC Bayern Munich Galatasaray Odeabank Istanbul Grissin Bon Reggio Emilia Hapoel Bank...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017
Verfasst: 17. Sep 2017 21:43 

Antworten: 431
Zugriffe: 18666

Slowenien ist absolut verdient Europameister geworden. Ungeschlagen bis zum Schluss, das nennt man wohl Undisputed !!

ALL STAR:

Pao GASOL
Luka DONCIC
Bogdan BOGDANVIC
Alexej SHVED
Goran DRAGIC

MVP:

Goran DRAGIC

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 17. Sep 2017 21:29 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Skandal REFS !!!

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 15. Sep 2017 21:26 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Wieder eine KATASTROPHALE Schiedsrichter Leistung !! Serbien dominiert von Anfang an in allen Belangen das Spiel und dann kommen diese blöden REFS um die Ecke und machen das Spiel am Ende nochmal unnötig spannend :roll:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 15. Sep 2017 19:44 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

skilllz hat geschrieben:
Hoffe user johnjay vergisst nicht sein kritisches statement zur heutigen schirileistung zu posten .. hab das gestern vermisst und verfolge das eigentlich mit grossem intresse


:lol: :lol: :lol:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 14. Sep 2017 20:30 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Ach die spielen heute schon :?: Ich dachte heute wäre ein Ruhetag. Normalerweise müssten die Halbfinalspiele doch am selben Tag sein oder? Die Mannschaft die heute ins Finale einzieht, hat dann einen Tag länger frei. Ich sehe das schon als kleinen Wettbewerbsvorteil... Was hätte denn dagegen gesproc...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 20:53 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Noch 10 Minuten auf der Uhr und Italien wird von den REFS immer noch am Leben gehalten. Der diesjährige Italien Urlaub von den Schiris muss wohl ein Traum gewesen sein, sonst kann ich mir einige Pfiffe wirklich nicht erklären :?:

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:45 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Wenn du du meinst und es dich glücklich macht .... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nein, ich bin nicht glücklich deswegen, warum auch? Jetzt mal ernsthaft zum Spiel: Griechenland hat furios angefangen, aber es versaümt in der 1. HZ den Sack zuzumachen. In der 2. Halbzeit wirkten die Griec...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:32 

Antworten: 431
Zugriffe: 18666

Ganz genau wenn Kroatien oder Serbien verlieren sind die Schiris schuld ?? Was denn das für eine Aussage.Wir haben schon so viele Vierte-,Halb-,Finalspiele verloren und uns nicht über die Schiris beschwert. Zb EM2015 Haben wir jedes Spiel gewonnen und im Halbfinale mit 3 Punkten gegen Litauen verlo...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 19:02 

Antworten: 431
Zugriffe: 18666

Ich weiß zwar dass du nur provozieren willst aber an den Schiris lag es nicht Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nein, das möchte ich wirklich nicht. Ich wende nur eine Forumsregel an. "Wenn eine Mannschaft verliert, dann sind die Schiris schuld, das die Mannschaft verloren hat". A...

 Forum: Europameisterschaften   Thema: Eurobasket 2017 - Live Game Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Eurobasket 2017 - Live Game Thread
Verfasst: 13. Sep 2017 18:39 

Antworten: 862
Zugriffe: 10932

Boah waren die REFS schlecht !! Es würde mich nicht wundern, wenn in der Schiri Kabine eine Kiste Wodka bereit liegt...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 21 [ Die Suche ergab 407 Treffer ]



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum