Re: NBA Saison 2017/2018 - Allgemeiner Thread
Die Bucks verpflichten Bledsoe!!!
Und müssen dafür nur Monroe und seinen Monstervertrag (Max!) und einen künftigen (angeblich) protected 1st Round Pick abgeben.
Die Bucks haben bis auf Giannis wenig gut gedrafted (v.a. wenn man keinen Top 5 Pick hatte). Die Bucks werden vermutlich auch in den nächsten Jahren max. 15+ picken (wenn Giannis gesund bleibt).
Insofern ist der 1st Round Pick verschmerzbar. Monroe hat nie ganz 100% zu den Bucks gepasst und er war sehr teuer.
Die Bucks haben ihn ja auch (angeblich) versucht zu traden seit 1,5 Jahren.
Bledsoe ist ein athletischer Scoring PG und mit Sicherheit einer der besten PGs der Liga. Allerdings hat er auch keinen Super tollen 3er Wurf und ist mehr ein Driver/Scorer und vermutlich auch ein Ballhog.
Mal schauen, ob das so extrem mit Giannis harmoniert.
Der Trade wird überwiegend als Steal für die Bucks gewertet (sehe ich auch so aber ich würde mal abwarten wie Bledsoe sich bei den Bucks integriert).
Dummerweise haben die Bucks nun noch einen Center weniger (und faktisch den besten den man hatte) und man verbleibt mit Maker und Henson.
Henson kann man 3 von 10 Spielen gut sein (für max 25min). Er hat definitiv ein Einstellungsproblem und ist einfach soft.
Maker ist einfach noch zu unerfahren und raw.
Die Bucks sollte schauen auf der 5 noch jemanden zu bekommen. Allerdings ist das Tradematerial nur noch sehr dünn.
Maker bietet sich nicht an und ansonsten hat man nur schlechte Verträge anzubieten (Teletovic, Dellavedova, Henson usw.)
Brogdon und Middleton will man behalten...Insofern wird es schwierig einem Trade Partner was interessantes anzubieten.
Okafor ist jung und würde super passen. Da die Sixers ihn loswerden wollen könnte man hier u.U. ein Schnäppchen machen.
Ich hoffe, dass Bledsoe Giannis die Entlastung gibt, die er braucht.
(Angeblich ist Bledose ein großer Buddy von Lebron und man hat jetzt feuchte Träume in Milwaukee, dass Lebron zu den Bucks kommen könnte

)
Bledsoe zumindest hatte vorher angekündigt, dass die Bucks auf seiner Liste ganz oben standen, weil er mit Giannis spielen will.
Das hört sich doch schon mal gut an!
_________________http://www.basket-balls.deDas deutschsprachige Basketball-Forum für FIBA und Euro-Basketball und mehr!