Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 17:26



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Aris Saloniki 
Autor Nachricht

Registriert: 28. Dez 2015 14:02
Beiträge: 99
Mit Zitat antworten
Beitrag Aris Saloniki
Ein Unterabschnitt für Aris und all die Themen die speziell den Basketballklub Aris betreffen.


Zuletzt geändert von Magic am 26. Jan 2016 22:53, insgesamt 1-mal geändert.



24. Jan 2016 13:31
Profil

Registriert: 28. Dez 2015 14:02
Beiträge: 99
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Mir ist der Klub sympathisch. Ich vermute das Aris viele Fans und Sympathisanten hat. Das liegt vorwiegend an den 80er als Galis und Giannakis den griechischen Basketball prägten. Seit dem ist es ruhiger um den Klub geworden. Duelle gegen Paok waren immer der Kracher. Derzeit hat Aris für mich zuviele Legionäre und es war auch nicht ganz klar wie es nach dem Abgang von Vezenkov weitergehen kann und wird. Mit White hat man aber adäquaten Ersatz gefunden. Die Niederlagen geben Berlin und Mailand sind schmerzvoll, derzeit läuft es nicht ganz so rund. Aris sollte sich bald wieder fangen. Vor kurzem war Aris an Batista dran, dieser aber wird wohl nicht in die Basket League zurückkehren. Mailand wird ihn wahrscheinlich holen. Bei PAO hatte er einen Superjob gemacht aber Djordevic wollte lieber seine Landsleute um sich haben und für Batista war eben kein Platz mehr. Für Aris wäre er super gewesen. Schade das dieser Transfer nicht klappt.


24. Jan 2016 13:37
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1566
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Bild

_________________
Hellas Youtube Video Collection


19. Sep 2017 14:03
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1566
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Nachdem Aris in eine finanzielle Schieflage geraten ist, versucht der Verein einen Neustart unter der Führung des legendären Panagiotis Giannakis als Trainer.

Das Roster der Mannschaft steht noch nicht komplett aber bereits jetzt ist ein Linie zu erkennen, die auf sehr junge griechische Spieler aus den Jugendnationalmannschaften legt wie z.B. Flionis, Kalaitzakis und Veteranen wie Vasilopoulos eventuell Schortsianitis aber auch anderen gr. Spielern aus der 2. Reihe wie Tsairelis eventuell Kavadas, setzt.

Das Geld ist knapp und die Konkurrenz um Platz 3 in der A1 ist groß. Mit AEK und PAOK gibt es zwei weitere "große" Mannschaften, die Anspruch erheben und ein ähnliches Konzept wie Aris fahren.

Mal sehen ob Giannakis hier an seine sehr erfolgreiche Zeit bei Maroussi anschließen und einen gr. Verein aus der zweiten Reihe erfolgreich führen werden kann.

Das erste Spiel ist am 7.10 gegen Koroivos Amaliada (nordöstliche Pelepones).

Ich werde versuchen diese Saison die Mannschaft zu verfolgen!

_________________
Hellas Youtube Video Collection


19. Sep 2017 14:21
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1566
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Bezüglich der finanziellen Probleme konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Mäzen des Vereins Laskaris in ein Gerichtsverfahren mit einem lettischen Geschäftsmann Namens Subotins verwickelt ist und sein ganzes Vermögen eingefroren worden ist, was eben auch die Aris-Anteile einschließt. Dementsprechend kann er keine Zahlungen mehr leisten. Gleichzeitig können aber die Aris Anteile auch an keinen anderen Investor übertragen werden.

Wenn Laskaris, das Gerichtsverfahren gewinnt, wird sein Vermögen wieder freigegeben. Wenn er das Gerichtsverfahren verliert, dann wird sein ganzes Vermögen und damit auch die Aris-Anteile beschlagnahmt.

Ende September muss der Verein gewisse Zahlungen leisten. Wenn dies nicht geschieht, dann kriegt der Verein keine Freigabe für die laufende Saison.

Es sieht fast so aus, als wäre Aris einem Betrüger auf den Leim gegangen.

Hier ein Artikel über Herrn Laskaris:
http://www.espressonews.gr/cover-story/ ... heirimatia

_________________
Hellas Youtube Video Collection


19. Sep 2017 14:57
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1566
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Der ARIS Präsident und noch eine weitere Person aus dem Präsidium ist heute zurück getreten. Sieht nicht gut aus für den Verein.

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

_________________
Hellas Youtube Video Collection


22. Sep 2017 16:36
Profil

Registriert: 9. Aug 2015 22:18
Beiträge: 238
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Das wäre absolut bedauerlich.

Hoffentlich findet sich jemand externes, der finanzielle Unterstützung bieten kann. Auch wenn das aufgrund der Lage in Hellas höchst wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann.


23. Sep 2017 00:50
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 20:46
Beiträge: 1607
Wohnort: Frankfurt - Mainz - Wiesbaden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Erstes öffentliches Training von Aris für diese Saison. Mal sehen was der Drache aus dem Team rauskitzeln kann. Ziel ist klar Platz 3 und ein ordentlicher Auftritt in Europa. Man hat mit Kalaitzakis, Flionis, Diplaros und Christidis ein paar gute junge Leute im Roster. Im direkten Duell gegen PAOK zieht man bei den Talenten aber den Kürzeren. Der Doppelkopf hat mit Charalambopoulos und Koniaris die beiden vielversprechendsten Talente der 97/98er Generation im Roster.

https://www.facebook.com/arisbc.gr/vide ... 789337884/

https://www.facebook.com/arisbc.gr/vide ... 459338117/

Bild

_________________
The one and only welcomes you to hell!


2. Okt 2017 20:09
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1566
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Aris Saloniki
Ich lese gerade, dass Giannakis aus Sicht der Aris Ultras als Verräter galt, weil er den Verein damals Richtung Athen verlassen hat. Dafür haben Sie ihm heute einen netten Empfang bereitet.

_________________
Hellas Youtube Video Collection


2. Okt 2017 21:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum