Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 02:51



Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Kroatische Nationalmannschaft 
Autor Nachricht

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Was Russland -Kroatien angeht würde ich nicht auf so einen leichten Sieg der Kroaten tippen aus mehreren Gründen,obwohl ich die Kroaten als Favorit sehe.1 liegt Ex-Yu Ländern nicht der sowjetische Basketballstill 2.Beide Mannschaften leben von ihren 2 Topstar Paaren -Shved+Mozgov,Saric+Bogdanovic und der Rest ist ziemlich ausgeglichen die meisten Spieler mit viel Erfahrung auf europ.Topniveau 3.Die frage ist ob Mozgov seine Überlegenheit unter dem Korb nutzten kann oder die Kroaten ihre starke 3er Quote halten können. Und zu dem Pflaster von Tomas an Shved , das haben bis jetzt alle Probiert aber der man hat 23p pro Spiel gebracht mit einer 3er Quote von 40% + 5 Assists .


Das hab ich Samstag zum Spiel geschrieben.Die Kroaten konnten ihre starke 3er Quote aus der Gruppe nicht halten 5/20 (über40% in der Gruppe) und Mozgov hat nicht seine Überlegenheit unter dem Korb nicht genutzt(nur 15 Min gespielt).Die Kroaten waren mein Favorit nachdem Russland in der Gruppe immer schwächer wurde aber,Shved hat sich übertroffen mit 27p und 12ass und wie gesagt das Pflaster an ihm wird nichts bringen.Ich weiss nicht wie die Jungs mit dem Druck als einer der Favoriten umgegangen sind bei der EM 2015 ist man auch gegen Tschechien im Achtelfinale (80-59) rausgeflogen.
Saric selbst kritisch nach dem Spiel:"Wir haben keine Qualität.Das Gespräch ist entstanden wir können etwas.Wir können gar nichts.Keiner hat sich ins Spiel gebracht ausser Bojan(Bogdanovic).Immer wenn das Turnier "gebrochen" werden muss versagen wir".


11. Sep 2017 07:59
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1561
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
serbia-basket hat geschrieben:
Saric selbst kritisch nach dem Spiel:"Wir haben keine Qualität.Das Gespräch ist entstanden wir können etwas.Wir können gar nichts.Keiner hat sich ins Spiel gebracht ausser Bojan(Bogdanovic).Immer wenn das Turnier "gebrochen" werden muss versagen wir".


Solche Aussagen sind nicht gut. Sie bergen die Gefahr, eine chronische Looser-Mentalität herbei zu reden. Man muss die Waage zwischen konstruktiver Selbstkritik und Depression halten.

_________________
Hellas Youtube Video Collection


11. Sep 2017 08:02
Profil

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Die von Bogdanovic ist trotz seiner guten Partie(28p) nicht besser .
Petrovic sagt das der letzte Korb der Russen vor der Halbzeit die Kroaten "verletzt" hat und sie danach nicht mehr die gleichen waren.Nach so einer Aussage als Trainer versagt der HZ Stand war 46-42 da war noch alles offen.


11. Sep 2017 08:10
Profil

Registriert: 9. Aug 2015 21:40
Beiträge: 2401
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
serbia-basket hat geschrieben:

Die Kroaten waren mein Favorit nachdem Russland in der Gruppe immer schwächer wurde aber,Shved hat sich übertroffen mit 27p und 12ass und wie gesagt das Pflaster an ihm wird nichts bringen.


Das sehe ich anders. Lass doch Shved 30 Punkte machen. Wenn er sich diese 30P Punkt für Punkt erarbeiten muss und in den Ego Modus schalten muss,
dann bedeutet dies, dass er zwar 30P macht aber eben alles alleine.

Wichtig ist, dass er seine Mitspieler nicht mitzieht. Vorontschevic hat gestern gesagt "Wir sagen ihm immer Pass den Ball, Pass den Ball".

Das sagt einiges: Wenn Shved in den Ego Modus schaltet, dann zieht das seine Mitspieler runter. Dann kann er gerne 30 machen. Den der Rest macht definitiv keine 40 weiteren Punkte, wenn die keinen Bock auf die Ego Show haben.

Griechenland hat neben Spanien vlt. die "besten" PGs, um Shved zu kontrollieren. Nämlich Mantzaris und Calathes, die auch beide GRÖ?ER sind als Shved.
Beide sind Defense Spezialisten und Calathes ist noch mal eine Klasse besser als Mantzaris.

Wir werden es am Mittwoch sehen, was passiert, wenn Shved 40min lang auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Kalnietis ist das jedenfalls nicht gut bekommen :mrgreen: Auch wenn Shved natürlich ein anderes Kaliber ist, so wird der dadurch mit Sicherheit eingeschränkt werden.
Mehr als wenn Ukic ihn verteidigt allemal.

_________________
http://www.basket-balls.de

Das deutschsprachige Basketball-Forum für FIBA und Euro-Basketball und mehr!


11. Sep 2017 09:19
Profil

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Der Typ ist manchmal ein Ego wie die meisten reinen Shooter aber,er hat 12 ASSISTS gemacht 12 !. Ohne Shved wäre Russland definitiv nicht im Viertelfinale.Zu dem Pflaster an Shved halte ich gar nichts .Hrvoje hat auch davon geredet wenn Tomas usw ihn verteidigen und wir haben gesehen was passiert ist .Bis jetzt haben alle Versucht ihn zu verteidigen und jeder ist daran gescheitert der Typ ist zurzeit der beste Scorrer beim Turnier mit 23p. Calathes ist gleich gross und Mantzaris ist kleiner als Shved ,bevor man was behauptet sollte man sich vielleicht etwas informieren.


11. Sep 2017 09:46
Profil

Registriert: 9. Aug 2015 22:06
Beiträge: 423
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Die Kroaten haben nur verloren, weil die Schiris eindeutig für Russland waren. Schade...

_________________
Anadolu Efes Versteckte Kamera 21.01.2013 :)
https://www.youtube.com/watch?v=c2AFB25g4VM


11. Sep 2017 12:08
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 20:46
Beiträge: 1575
Wohnort: Frankfurt - Mainz - Wiesbaden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
JohnJay hat geschrieben:
Die Kroaten haben nur verloren, weil die Schiris eindeutig für Russland waren. Schade...



Den Eindruck hatte ich jetzt nicht. Für mich waren die Russen den Kroaten gestern einfach überlegen. Zu wenig kam von Dario an Gegenwehr und der Matchplan des Coaches ohne Defense zu spielen und sich auf ein Highscore-Game einzulassen ist ziemlich in die Hose gegangen.

_________________
The one and only welcomes you to hell!


11. Sep 2017 12:27
Profil Website besuchen

Registriert: 9. Aug 2015 21:58
Beiträge: 535
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
JohnJay hat geschrieben:
Die Kroaten haben nur verloren, weil die Schiris eindeutig für Russland waren. Schade...



C.R.E.A.M ... hoch lebe die oligarchie


11. Sep 2017 16:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 21:58
Beiträge: 344
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
ich habe mir das letzte viertel gar nicht mehr angeschaut weil`s eh klar war das das spiel gelaufen ist :mrgreen:
aco hat leider nur ein spielsystem gehabt: gib den ball darijo und bojan und alles wird gut, plan "b" existierte wie befürchtet nicht.
anscheinend ist kroatien auch nicht so gut wie viele geglaubt haben.
dario hat nach dem spiel gemeint das er sich nichts vorzuwerfen hat :oops: dem burschen fehlt einfach die selbstreflexion
aco denkt nicht an rücktritt...das neue bb-führungsduo vranković-rađa ist überfordert, sie wollen zuerst überschlafen und beraten

die wm ist in weiter ferne, ohne einen vernüftigen trainer und pointguard gibt es keine zukunft. ich sehe beides nicht am horizont.


12. Sep 2017 08:59
Profil

Registriert: 9. Aug 2015 21:40
Beiträge: 2401
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
hrvoje hat geschrieben:
ich habe mir das letzte viertel gar nicht mehr angeschaut weil`s eh klar war das das spiel gelaufen ist :mrgreen:
aco hat leider nur ein spielsystem gehabt: gib den ball darijo und bojan und alles wird gut, plan "b" existierte wie befürchtet nicht.
anscheinend ist kroatien auch nicht so gut wie viele geglaubt haben.
dario hat nach dem spiel gemeint das er sich nichts vorzuwerfen hat :oops: dem burschen fehlt einfach die selbstreflexion
aco denkt nicht an rücktritt...das neue bb-führungsduo vranković-rađa ist überfordert, sie wollen zuerst überschlafen und beraten

die wm ist in weiter ferne, ohne einen vernüftigen trainer und pointguard gibt es keine zukunft. ich sehe beides nicht am horizont.


Dario hatte einen schlechten Tag. Engagiert war er. Es fiel halt einfach nix. Ein rabenschwarzer Tag für ihn.

Ich wüsste aber wirklich nicht was er sich vorwerfen lassen soll? Jeder große Spieler hatte sein Waterloo.

Wir kennen alle Dario und er wird daraus gestärkt hervorgehen. Da bin ich mir sicher.

Wenn ihr Dario nicht mehr wollt: Ich würde ALLE Hebel in Bewegung setzen, um ihm einen GR Pass zu verpassen.
Kenne da ein paar Leute :mrgreen:

Also nur her mit ;)

_________________
http://www.basket-balls.de

Das deutschsprachige Basketball-Forum für FIBA und Euro-Basketball und mehr!


12. Sep 2017 12:30
Profil

Registriert: 9. Aug 2015 21:40
Beiträge: 2401
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
http://www.contra.gr/Basketball/Europe/ ... 841499.ece

Die Kroaten bei ihrem liebsten hobby: sich selbst zerfleischen lol

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

_________________
http://www.basket-balls.de

Das deutschsprachige Basketball-Forum für FIBA und Euro-Basketball und mehr!


13. Sep 2017 15:46
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1561
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Ico Petrovic ist zurückgetreten und als neuer Trainer werden Ante Nazor und Ivica Skelin gehandelt.

_________________
Hellas Youtube Video Collection


15. Sep 2017 15:33
Profil

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Ivica Skelin ist der neue Trainer


15. Sep 2017 17:05
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1561
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Kannst du was zu ihm sagen?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

_________________
Hellas Youtube Video Collection


15. Sep 2017 17:11
Profil

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Nein,völliger No Name Trainer auf Ex-Yu Ebene .
War vorher kein Spieler und trainiert aktuell Split aber die Spielen auch nicht in der ABA Liga werden aber,dieses Jahr in der neu gegründeten 2.ABA Liga spielen die alles andere als starke Mannschaften hat.


15. Sep 2017 17:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 21:58
Beiträge: 344
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
ivica skelin, 38 jahre, wenig erfahrung, trainer von kk-split und die letzten 2 jahre co-trainer von aco.
vor dem spiel gegen russland sind offensichtlich die fetzen geflogen inerhalb der mannschaft (šarić versus ukić & popović???)
kurz gesagt, die harmonie war bei der em komplett im arsch ...

šarić hat sich von den mitspielern nicht verabschiedet, hebt seitdem auch sein telefon nicht an, nichtmal wenn seine eltern anrufen
morgen um 13.30h gibt der basketballverband (2x vranković, rađa) eine pressekonfenz.

meiner meinung nach verabschiedet sich der kroatische basketball in den keller


15. Sep 2017 20:26
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 20:46
Beiträge: 1575
Wohnort: Frankfurt - Mainz - Wiesbaden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
hrvoje hat geschrieben:
morgen um 13.30h gibt der basketballverband (2x vranković, rađa) eine pressekonfenz.

meiner meinung nach verabschiedet sich der kroatische basketball in den keller


Und das obwohl ihr eine ganze Armada an Ex-Spielern an den Verbandsspitze habt? Das kann ich nicht glauben. Ich bestimmten Kreisen in Griechenland (und in diesem Forum :mrgreen: ) herrscht nämlich die Auffassung, dass wenn wir einen ehemaligen Spieler an die Verbandsspitze setzen, wir alles in Grund und Boden spielen werden und die USA aus Angst vor unserer Macht ihr Team nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen lassen wird. :lol:

Mal im Ernst...es ist mehr als schade weil ein volles Kroatien mit all den jungen Spielern aus der NBA mittlefristig ein brutal starke Truppe stellen würde. Naja nach jeder Talsohle gehts auch wieder bergauf. ;)

Andere Frage hrvoje....wie läufts im Tippspiel? :mrgreen:

_________________
The one and only welcomes you to hell!


15. Sep 2017 20:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2015 21:58
Beiträge: 344
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Red Butler hat geschrieben:
Andere Frage hrvoje....wie läufts im Tippspiel? :mrgreen:


wie mit der nm :mrgreen:


15. Sep 2017 20:46
Profil

Registriert: 23. Aug 2017 22:13
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Sarics Vater ist glaub ich ein grosses Problem für ihn !

Früher hat er schon seinen Sohn in die Höhen gehoben ala neuer Drazen und ihm damit zu sehr unnötige Last auf die Schultern gelegt.

Das Problem sehe ich auf den Guard Positionen in Zukunft den da kommen nur neue Bigs.

Saric,Bender,Zubac,Zizic,Hezonja.. alles Top Leute mit viel Potential aber ein wahrer PG fehlt.


16. Sep 2017 00:32
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2014 12:36
Beiträge: 1561
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
Red Butler hat geschrieben:
Und das obwohl ihr eine ganze Armada an Ex-Spielern an den Verbandsspitze habt? Das kann ich nicht glauben. Ich bestimmten Kreisen in Griechenland (und in diesem Forum :mrgreen: ) herrscht nämlich die Auffassung, dass wenn wir einen ehemaligen Spieler an die Verbandsspitze setzen, wir alles in Grund und Boden spielen werden und die USA aus Angst vor unserer Macht ihr Team nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen lassen wird. :lol:


In der Whatsapp-Gruppe "Grosse Diktatoren der Neuzeit" sind sich alle einig das der Trainerwechsel in Kroatien in Ordnung geht.

_________________
Hellas Youtube Video Collection


16. Sep 2017 08:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum