Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 05:46

Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Kroatische Nationalmannschaft 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Kroatische Nationalmannschaft
die pressekonferenz war wenig spektakulär. skelin ist nachfolger weil die zeit bis zur wm-qualifikation zu knapp ist und er ist schon im system drinnen ist. kosten tut er sicher auch nix :mrgreen: mit ante nazor (mit der u19 vizeweltmeister) wurde auch gesprochen aber die idee wegen der kontuinität verworfen. er wäre sicher der bessere mann.
skelin meint er muß jetzt die nm umbauen soll heißen die alten werden abserviert, meiner meinung nach ein fehler. dino rađa sagt das alles neu umgebaut werden muss beiginnend bei den jüngsten, es geht nicht mehr das es am wichtigsten wer der sohn vom wem ist. den nepotismus bei den nachwuchsmannschaften habe ich auch immerwieder im forum angesprochen.

marko tomas hat die situation bei der em am besten beschrieben:
die ältern spieler haben von beginn an das spielsystem mit 2 stars und 10 wasserträgern für falsch gahalten. einen plan b hat es nicht gegeben. dario hätte darunter gelitten das er im schatten von bojan steht. er hätte sich sicher mit den spielern mit denen er in der judeng die trophäen geholt hat wohler gefühlt. ein hinweis darauf das es mit den älteren spilern spannungen gegeben hat weswegen diese wahrscheinlich aussortiert werden.

alles im allem schaut die zukunft besch.... eiden aus. die neue führung ist konfus und planlos.

17. Sep 2017 10:07

Ehrlich gesagt hätte ich dario nicht so eingeschätzt.

Wenn das stimmt dann fände ich das nicht so gut

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Das deutschsprachige Basketball-Forum für FIBA und Euro-Basketball und mehr!

17. Sep 2017 13:53

der neue trainer ivica skelin hat die team-karrieren von roko ukić, luka žorić, marko tomas und marko popović beendet.
damit wird die wm-qualifikation immer unwahrscheinlicher. ob luka babić bis zum ersten match fit wird ist ungewiss.

4. Okt 2017 14:05
Site Admin

hrvoje hat geschrieben:
der neue trainer ivica skelin hat die team-karrieren von roko ukić, luka žorić, marko tomas und marko popović beendet.
damit wird die wm-qualifikation immer unwahrscheinlicher. ob luka babić bis zum ersten match fit wird ist ungewiss.

Krass! Aber manchmal ist so eine Katharsis genau das richtige!

4. Okt 2017 15:33
Auf das Thema antworten   [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13