Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 04:10

Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
 Türkische Nationalmannschaft 
Autor Nachricht
Site Admin

Beitrag Re: Türkische Nationalmannschaft
cagtay hat geschrieben:
momentan läuft deutschland gegen lettland und ich muss sagen die deutschen sind nicht so gut wie sie dargestellt werden. ich frage mich wie sie fest mit einem sieg gegen uns planen.

Die Spielen halt zu Hause und haben deswegen Heimvorteil! ;) :lol:

21. Aug 2015 17:54

Cedi hat sich beim Spiel gegen Polen verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen. Bis dahin hatten wir geführt, doch nach dieser Verletzung konnte sich die Spieler nicht mehr konzentrieren und haben auch am Ende verloren. Hoffentlich ist die Verletzung nicht schlimm. Er ist einer unserer wichtigsten Spieler

21. Aug 2015 22:37
Site Admin

berk hat geschrieben:
Cedi hat sich beim Spiel gegen Polen verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen. Bis dahin hatten wir geführt, doch nach dieser Verletzung konnte sich die Spieler nicht mehr konzentrieren und haben auch am Ende verloren. Hoffentlich ist die Verletzung nicht schlimm. Er ist einer unserer wichtigsten Spieler

Das ist schon die zweite Verletzung heute nach Zirbes bei der dt. NM. Hoffentlich geht es den Spielern schnell wieder gut.

21. Aug 2015 22:40

das war gestern schon heftig, gegen polen ohne gortat zu verlieren :roll:
beide verteidigungen waren sehr weich, trotzdem gab es viele air-bälle zu bestaunen :|

22. Aug 2015 07:40

Entwarnun bei Cedi Osman!Der Arzt meine zwar das er sich beim umknicken verletzt habe und die Verletzung 1 Woche lang behandelt werde,jedoch erwartet man das er in einer Woche wieder normal trainieren kann und zum Italien Spiel spielen kann.

22. Aug 2015 09:09
Site Admin

Jungs warum hat Dixon heute nur 8 Minuten gespielt? War das so gewollt von Ataman oder steckt da was anderes dahinter?

22. Aug 2015 23:07
Profil Website besuchen

Heute haben wir wieder verloren :mrgreen:

Cedi und Ersan haben nicht gespielt. Dixon hat heute glaube ich nur 6-7 Minuten gespielt. Unsere jungen Spieler (Furkan, Kenan, Kartal) haben heute mehr Minuten bekommen. Das einzige positive am heutigen Spiel war, dass der 17-Jährige Furkan Korkmaz 11 Punkte (2/3 Dreier) und 7 Rebounds erzielt hat. Er hat mir heute gut gefallen.

22. Aug 2015 23:09

Red Butler hat geschrieben:
Jungs warum hat Dixon heute nur 8 Minuten gespielt? War das so gewollt von Ataman oder steckt da was anderes dahinter?

das war so gewollt. Ersan hat auch nicht gespielt. Morgen spielen wir ja gegen Deutschland :mrgreen:

Die brauchen alle ja auch bisschen Pause. 9 Testspiele innerhalb von 11 Tagen :|

22. Aug 2015 23:16

heute gegen deutschland verloren. ich will die vorbereitungsspiele nicht auf die goldschale legen, denn die manschaft hat in kürzester zeit 11 testspiele bestritten mit all den reisestrapazen, aber man hat heute wieder einmal gesehen, dass wir unterm korb leider zu schwach sind. ömer asik war eine ein-mann defensive, die wir nicht ersetzen können. semih hat einfach nicht die disziplin, um über längere zeit eine kompakte defensive zu bilden. die harmonie mit den anderen liess auch zu wünschen übrig.
baris hersek hat heute zwar nicht gespielt, aber er ist auch eine graupe, ich hoffe er wird aussortiert, da er der manschaft eher schadet als nutzen bringt. darüber hinaus haben wir wenige spieler, die zum korb ziehen. dixon ist zu klein, sinan ist ausser form und auf sich alleine gestellt. ich ägere mich immer noch, dass man ein riesen talent wie furkan korkmaz 2 turniere spielen lassen hat bevor er zum kader stiess. entweder wird er es in den kader nicht schaffen, obwohl er mehr bewirkt als birkan batuk oder aber er ist ausgelaugt und kann sein potential nicht ausschöpfen. mal sehen wie die nächsten tage werden, wenn die spieler sich etwas ausgeruht haben. die ersten 15 minuten, als man noch im saft war hatte man klar dominiert.

23. Aug 2015 19:23

2010 und 2014 hatten wir auch die meisten Testspiele verloren.... :mrgreen:

So sollte meiner Meinung nach unser Kader aussehen

Bobby – Dogus – Kartal
Sinan – Melih – Furkan K.
Cedi – Göksenin
Ersan
Semih – Oguz – Furkan A.

23. Aug 2015 19:34

Hi Guys :D
bin jetzt auch dabei, hatte lange gebraucht, um überhaupt das Forum zu finden. Die Mail die ich bekommen habe, die hatte ich ausversehen komplett gelöscht. Hatte die Mail im Urlaub bekommen und einiges an Zeit verging. Aber jetzt bin ich back :D

Habe mir auch zwei Tickets für die EM gekauft in Berlin. Bin dabei gegen Italien und Spanien. Leider nicht gegen Deutschland muss dann wieder arbeiten. Egal Hauptsache einmal dabei sein.

Nun eine Frage an euch: Was glaubt Ihr, wer muss noch gestrichen werden? Oder wer sollte alles mit? Wir haben derzeit 16 Spieler im Kader und 4 müssen noch gestrichen werden.

Meiner Meinung nach sollten das diese 4 Spieler sein:
Samet Geyik
Göksenin Köksal
Kartal Özimrak
Birkan Batuk

PG:
Kenan Sipahi sollte mit, falls Dixon nicht so einen guten Tag hat und mich hat Kartal überhaupt nicht überzeugt und Dogus ist nur ein guter Verteidiger, darum brauchen wir einen PG der auch mal Offensiv für eine Überraschung gut ist.
Dixon
Kenan
Dogus

SG:
Sinan ist ein muss, da brauche ich nicht viel zu erzählen. Melih Mahmutoglu sollte aufjedenfall auch dabei sein, mich hat der junge überzeugt. Eiskalte 3er und guter Schütze. Göksenin ist nur ein guter Verteidiger, aber mit Sinan haben wir da schon einen guten. Außerdem kann Cedi auch auf der 2 spielen.
Sinan
Melih

SF:
Cedi hat in der Vorbereitung gut überzeigt. Er hat sowieso eine gute Saison gespielt. Furkan sollte auch mit, der sollte jetzt schon in die NM aufgebaut werden und mich hat er überzeugt gestern gegen Lettland und hat gezeigt, dass er ein guter Spieler ist.
Cedi
Furkan

PF:
Ersan ist ein muss. Baris hat mich mehr überzeugt als Samet, der noch nicht reif ist für die NM.
Ersan
Baris

C:
Hier stehen die 3 fest. Semih, Oguz und Furkan Aldemir sind so gut wie sicher dabei.

PG: Bobby Dixon-Dogus Balbay-Kenan Sipahi
SG: Sinan Güler-Melih Mahmutoglu
SF: Cedi Osman-Furkan Korkmaz
PF: Ersan Ilyasova-Baris Hersek
C:Semih Erdem-Furkan Aldemir-Oguz Savas

Mein Wunschkader

https://www.youtube.com/watch?v=n_DpiZyG9x8
Onuralp Bitim - Anadolu Efes
https://www.youtube.com/watch?v=0WbHrYqaOQU

23. Aug 2015 19:44
Site Admin

gs_star hat geschrieben:
Hi Guys :D
bin jetzt auch dabei, hatte lange gebraucht, um überhaupt das Forum zu finden. Die Mail die ich bekommen habe, die hatte ich ausversehen komplett gelöscht. Hatte die Mail im Urlaub bekommen und einiges an Zeit verging. Aber jetzt bin ich back :D

Hey gs_star, willkommen im Forum. Schön, dass Du doch noch hierher gefunden hast. :)

23. Aug 2015 19:54
Profil Website besuchen

furkan korkmaz ist leicht angeschlagen, deswegen spielt er mit bandage. der junge wurde unnötig zum u18 turnier geschickt und hat sich verausgabt. ich hoffe er wird mitgenommen. gegen deu hat er in der geplanten anfangsformation für cedi gespielt, was ein zeichen sein könnte.
der kommentator auf ntv, ihsan bayülken meint, dass auf der pg position zwischen kenan und kartal eine entscheidung fallen werde, aber ich würde beide mitnehmen und dogus zurücklassen. bei dogus kann ich wirklich nichts anderes erkennen als seine athletik, in der offensive sind wir immer nur 4 mann, wenn er dabei ist. keine assist, keine würfe nichts. und dixon ist jetzt auch nicht der assist könig. daher kenan und kartal.
baris hersek hat auch absolut enttäuscht. es heisst, dass ataman 5 grosse spieler mitnehmen wolle, aber welchen beitrag soll hersek leisten? ich trauer immer noch ömer asik und enes kanter nach.
meine streichkandidaten sollten 4 von diesen 5 sein:

baris hersek
dogus balbay
samet geyik
birkan batuk
göksenin

23. Aug 2015 20:12

cagtay hat geschrieben:
furkan korkmaz ist leicht angeschlagen, deswegen spielt er mit bandage. der junge wurde unnötig zum u18 turnier geschickt und hat sich verausgabt. ich hoffe er wird mitgenommen. gegen deu hat er in der geplanten anfangsformation für cedi gespielt, was ein zeichen sein könnte.
der kommentator auf ntv, ihsan bayülken meint, dass auf der pg position zwischen kenan und kartal eine entscheidung fallen werde, aber ich würde beide mitnehmen und dogus zurücklassen. bei dogus kann ich wirklich nichts anderes erkennen als seine athletik, in der offensive sind wir immer nur 4 mann, wenn er dabei ist. keine assist, keine würfe nichts. und dixon ist jetzt auch nicht der assist könig. daher kenan und kartal.
baris hersek hat auch absolut enttäuscht. es heisst, dass ataman 5 grosse spieler mitnehmen wolle, aber welchen beitrag soll hersek leisten? ich trauer immer noch ömer asik und enes kanter nach.

baris hersek
dogus balbay
samet geyik
birkan batuk
göksenin

Baris hat enttäuscht, aber Samet hat noch mehr enttäuscht. Gegen Lettland hat er 2 Fouls in den 2 Minuten begangen in dem er gespielt hat. Darum hat er auch gegen GER heute erst gar nicht gespielt. Dazu hat Baris etwas mehr Erfahrung. Baris wäre auch mein Streichkandidat, aber weil wir noch ein 4er brauchen, der Ersan Luft schnuppern lässt, müssen wir einen von den 2 mitnehmen.

Zu Dogus: Ja Dogus hat echt eine Null-Offensive, aber dafür ist Dogus ein guter Verteidiger und wir von vorne an mit Pressing spielen sollte, dann Dogus der beste. Weder Dixon, noch Kenan und Kartal können einen Schröder oder Teodosic aufhalten als Dogus. Und da Ataman viel von Kenan hält, denke ich wird er mitgenommen.

Mit Furkan ist es echt blöd gelaufen. Die U20 Spieler sind auch nicht zur EM mitgefahren, weil man ja die Befürchtung hatte das sich einer verletzt, aber den größten Talent schickt man zu 2 Turnieren, wobei die U-19 WM noch verständlich ist. Trotzdem hoffe ich, dass Furkan mitgenommen wird. Statt ein Birkan, der mir ahnungslos scheint und Göksenin, hat nur eine gute Defensive, aber davon haben wir genug.

Danke Red Butler

https://www.youtube.com/watch?v=n_DpiZyG9x8
Onuralp Bitim - Anadolu Efes
https://www.youtube.com/watch?v=0WbHrYqaOQU

23. Aug 2015 21:59

cagtay hat geschrieben:
ich trauer immer noch ömer asik und enes kanter nach.

Verstehe ich nicht so ganz. Das mit Ömer Asik ist leider einfach Pech, da kann man nix machen. Bei Enes müsste man abwägen ob die sportliche Bereicherung größer wäre als der vielleicht darunter leidende Teamgeist. Ich weiß nicht wie die erfahreneren Spieler auf Enes reagiert hätten. Wenn Kanter in der Offensive alleine alles zerstört und die anderen 4 aus irgendwelchen Gründen dafür eben den einen Schritt in der Help Defense für den ohnehin defensivschwachen Big nicht machen, dann bringt das ja auch nix.

Ich bin ehrlich ich möchte lieber einen relativ eingeschworenen Haufen haben, der vielleicht eine Runde eher ausscheidet als ein Team plus Kanter, das möglicherweise nen Tick weiterkommt aber dafür eine Negativschlagzeile nach der anderen bringt. Da spricht wohl der Basketballromantiker aus mir.

Ich habe die Spiele gesehen und so ein Spielertyp wie Cedi hat eben heute gefehlt. Semih überrascht mich etwas sowohl positiv als auch negativ. Offensiv wirkt er besser als gedacht aber waren seine defensivinstinkte nicht mal stärker?

23. Aug 2015 22:29

gs_star hat geschrieben:
cagtay hat geschrieben:

baris hersek
dogus balbay
samet geyik
birkan batuk
göksenin

Baris hat enttäuscht, aber Samet hat noch mehr enttäuscht. Gegen Lettland hat er 2 Fouls in den 2 Minuten begangen in dem er gespielt hat. Darum hat er auch gegen GER heute erst gar nicht gespielt. Dazu hat Baris etwas mehr Erfahrung. Baris wäre auch mein Streichkandidat, aber weil wir noch ein 4er brauchen, der Ersan Luft schnuppern lässt, müssen wir einen von den 2 mitnehmen.

Zu Dogus: Ja Dogus hat echt eine Null-Offensive, aber dafür ist Dogus ein guter Verteidiger und wir von vorne an mit Pressing spielen sollte, dann Dogus der beste. Weder Dixon, noch Kenan und Kartal können einen Schröder oder Teodosic aufhalten als Dogus. Und da Ataman viel von Kenan hält, denke ich wird er mitgenommen.

Mit Furkan ist es echt blöd gelaufen. Die U20 Spieler sind auch nicht zur EM mitgefahren, weil man ja die Befürchtung hatte das sich einer verletzt, aber den größten Talent schickt man zu 2 Turnieren, wobei die U-19 WM noch verständlich ist. Trotzdem hoffe ich, dass Furkan mitgenommen wird. Statt ein Birkan, der mir ahnungslos scheint und Göksenin, hat nur eine gute Defensive, aber davon haben wir genug.

Danke Red Butler

was bringt es, wenn du baris hersek mitnimmst aber weder offensiv noch defesiv auf ihn bauen kannst. schon beim letzen turnier war er unterirdisch. da kann man ihn gleich ganz streichen. ich würde sogar samet vorziehen, der ist aufbaufähig. cedi hatte auch bei einigen vorbereitungsspielen auf der 4 gespielt.
dogus würde ich ehrlich gesagt draussen lassen. heute hat er ja nicht einmal einen schaffarzik stoppen können, wie soll er stärkere pgs stoppen. und in der offensive hat er bei vielen aktionen trotz des vielen raumes, den er hatte nicht geworfen, weil er keinen wurf hat. kettenhund für einen gegnerischen pg ist meiner meinung nach auch keine gute strategie. also von kartal hält ataman auch viel, er war es, der kartal mit 16 jahren bei besiktas spielen liess. auch die kritiken zu seiner leistung im traingingslager sollen gut sein. kenan hat jedoch von diesen 3 das beste spielverständnis und die beste übersicht, er ist immer für einen unerwarteten pass gut, weshalb ich dogus streichen würde.
wir müssen leider noch 1-2 jahre warten bis der 95/96er jahrgang nachrückt. ich hoffe, dass metecan und okben dieses jahr ihren durchbruch schaffen.

23. Aug 2015 22:46

Weder Samet noch Baris sollten dabei sein. Cedi kann auch auf der 4 spielen (notfalls auch Furkan A).

23. Aug 2015 23:31

So, ich war auch im vorigen Forum unterwegs, unter anderem Namen und dachte mir, ich fuchse mich auch noch rein. Das mit dem Kader wird mMn echt problematisch, weil es z.B. 6 SG´s gibt (Furkan, Sinan, Melih, Cedi, Köksenin,Birkan Batuk) also ne Überbesetzung auf einer Position. Gut man könnte dieses Problem lösen, indem man Cedi auf der 3 spielen lässt, könnte auch gut klappen mit seinen (2.03 m). Sonst muss man halt mit ner besonders kurzen 5 spielen oder zeitweise mit einer besonders langen ( wenn man Ersan zwischenzeitlich auf die 3 zieht) . Birkan Batuk sollte auf jeden Fall aussortiert werden. Auch Probleme wird die PG Position bereiten. Da trauere ich schon ein wenig Emir Preldzic nach der das Spiel mehr oder weniger von der 3 aufbauen konnte. Einen wirklichen Aufbau Spieler, der das Team führen kann sehe ich nicht wirklich. Bobby Dixon wird eine gute Alternative im Team, keine Frage, wenn man mal keine Punkte aus der Ordnung erzielen kann, trifft Bobby Dixon auch mal 4-5 Dreier aus dem Nichts und reißt das Ruder wieder rum. Dogus Balbay sollte man auch mitnehmen, da er meiner Ansicht nach auch in der Offensive positive Auswirkungen haben könnte. Es könnte nach Steals Fast Break Chancen enstehen, außerdem macht er ab und an aus dem Nichts, seiner Athletik wegen sehr effektive Drives, die er auch erfolgreich abschließt. Er könnte eine weitere Alternative sein, wenn das Offensivspiel stockt. Letztendlich sollte Kenan Sipahi mitgenommen werden, er hat mich nicht umgehauen bei Super Cup aber er war um Welten besser als Kartal.
Zu den Bigs : Semih Erden : überraschen gut in der Offense. Oguz Savas : Sieht köroerlich ausgesprochen fit aus sein Mitteldistanzwurf ist relativ Überzeugend.
Furkan Aldemir : Wird wahrscheinlich hinter Ersan als 2. PF Option spielen. Wird er auch in Zukunft müssen um in der NBA eine Chance zu haben, weil er nur 2.07. m groß ist. Ersan : Hoffentlich erreicht er bis zum Turnier seine Form. Baris Hersek : Ihn nicht mitzunehmen wäre ein Risiko, das kann auch arg nach hinten losgehen, aber auch gut klappen... man wird sehen

24. Aug 2015 13:41
Site Admin

RandomUser hat geschrieben:
So, ich war auch im vorigen Forum unterwegs, unter anderem Namen und dachte mir, ich fuchse mich auch noch rein.

Auch Dir ein herzliches Willkommen im neuen Forum RandomUser (aka 01100101??) ;)

24. Aug 2015 13:47
Profil Website besuchen

Red Butler hat geschrieben:

Auch Dir ein herzliches Willkommen im neuen Forum RandomUser (aka 01100101??) ;)

Nö melihesmer war ich damals haha. Was ist eig. mit Basketball. de los ? Die Seite wird doch iwann zurück kommen, oder ?

24. Aug 2015 14:39
Auf das Thema antworten   [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste